ich habe ein problem mit meiner homepage.
und zwar wollte ich die hp bearbeiten und habe festgestelldas die ganzen Anfangsseiten home gb und kontakt doppelt da sind und sich nicht mehr löschen lassen.
erst al ich die seiten editirt hab zeigt es bei home keinen 404 error mehr an aber die seiten lassen sich immer noch nicht löschen
Zuletzt bearbeitet von sro-css-progamer am 21.06.2007, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
besteht das Problem denn jetzt immer noch, denn ich sehe diese(n) Fehler nicht mehr auf deiner Homepage? Sonst werde ich es nämlich mal weiterleiten. ______________ *** Signatur entfernt ***
Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.06.2007, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.