Fertig x_O
Andybabe27:
Schöner Hintergrund, allerdings passen die Metallelemente nicht so richtig dazu, man sieht manchmal Pixel.
Die Kabel sind recht gut geworden, auch wenn der Schatten manchmal etwas zu stark ist. Der Glaseffekt des Orb´s ist etwas komisch geworden, und die Schrift wurde zu stark beleuchtet, außerdem passt der Verlauf in dem Orb nicht sehr zum Hintergrund.
65/100
bf-general:
Die Idee ist gar nicht mal schlecht, die Umsetzung aber nicht so gut.
Die Blut Brushes sind viel zu doll aufeinandergeklatscht, wenn du sie überhaupt selbst gemacht hast.
Auch sonst sind glaube ich nicht viele eigene Bilder von dir drin, denn man sieht die Übergänge.
Der blaue „General“ Textzug passt nicht wirklich dahin, und auch die Farbe wurde nicht gut gewählt.
40/100
darkplace:
Ist es richtig das es ein ganzes Design ist?
Ja, der Header ist etwas komisch, denn die Drachen sind ziemlich verzerrt und man erkennt erst gar nicht das es ein Drache ist.
Das Content Bild ist nicht schlecht, aber es stört beim lesen.
Die Buttons sind ganz gut geworden, nur passt die blaue Schrift nicht dazu.
Gut finde ich aber, das alles ins schwarze verläuft.
50/100
doomphoenix:
Schöne abstrakte Grafik (ich hoffe mal du hast die Form selber entworfen)
Die Farben passen auch, allerdings fehlt ein Rahmen, der Hintergrund ist etas langweilig, und das Bild ist abgeschnitten.
50/100
fck4live:
Die Idee an sich ist sehr gut, nur leider ist die Umsetzung ziemlich komisch.
Du hast einfach nur Bilder zusammengeschnitten.
Der selbst gemalte Himmel sieht aber gar nicht mal so schlecht aus.
30/100
nike-and-adidas:
Oje,
Für den Hintergrund hast du nur (ein Bild und-) ein paar Filter benutzt, und die Fonts sehen grausam und verpixelt aus.
Außerdem sind die Verläufe auf den texten ziemlich unpassend.
30/100
Ojposeidon:
Schöne Grafik.
Die Brushes sind genau am richtigen Platz, und auch eingearbeitet, und der Font passt genau.
Allerdings finde ich, dass die Deckkraft vom Chinesischen Zeichen etwas zu hoch ist.
80/100
Pazox:
Die Linsenreflexe sind ganz passend, allerdings wird das ganze durch die anderen Teile kaputt gemacht.
20/100
pcandmore:
Der Hintergrund der Grafik ist ganz gut, wenn auch ziemlich langweilig.
Die Kreise dadrüber passen da aber überhaupt nicht rein, und die Farben sind auch verkehrt.
20/100
-steven-:
Ich kenne die Brushes, und weiß das du so gut wie gar nichts gemacht hast.
Einfach nur die Brushes in verschiedenen Farben und einen Font mit Schatten.
10/100
thezockerdenis:
Das blau passt nicht sehr gut, und du hast das Auto nicht eingearbeitet, bzw. das Bild vom Auto.
Die Blasen sind viel zu groß und der Text viel zu verzerrt.
10/100
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................