Wie soll es weitergehen? |
Weiterhin Wettbewerbe führen |
|
[ 16 ] |
Grafiken posten und bewerten lassen |
|
[ 6 ] |
Jeder darf 5 Grafiken im Monat bewerten lassen und am Ende des Monats wird der Gewinner ermittelt |
|
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
-
tiga-12
|
22.06.2007 um 16:55 (UTC) Titel: |
|
|
kann ich auch mitmachen ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
tina-26-
|
|
↑
|
|
|
-
frederik00
|
22.06.2007 um 16:57 (UTC) Titel: |
|
|
Hab jetz nicht verstanden wie ihr das mit der zweiten Runde meint ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
22.06.2007 um 17:02 (UTC) Titel: |
|
|
also nimmt jetzt jeder sein bild und verbessert es nach den genannten vorschlägen in den bewertungen?
okay dann mach ich mal ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
tina-26-
|
22.06.2007 um 17:09 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: also nimmt jetzt jeder sein bild und verbessert es nach den genannten vorschlägen in den bewertungen?
okay dann mach ich mal
#
Ne ich denke mal das sie es so meinten das es noch mal einen Wettbewerb gibt, mit neuen Grafiken. ______________ [img:8c4a9d4bbe]http://tina-26-.de.tl/sig.png[/img:8c4a9d4bbe] |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
22.06.2007 um 17:17 (UTC) Titel: |
|
|
tina-26- hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: also nimmt jetzt jeder sein bild und verbessert es nach den genannten vorschlägen in den bewertungen?
okay dann mach ich mal
#
Ne ich denke mal das sie es so meinten das es noch mal einen Wettbewerb gibt, mit neuen Grafiken.
also ich denk:
Runde 2:
Jeder nimmt seine Grafik, öffnet sein Programm, guckt nochmal in den Thread was an seinem Bild bemängelt wurde und verbessert es dann.
Danach werden die Bilder nochmal bewertet und man kann sehen was sich alles in den Punkten verändert hat. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
tina-26-
|
22.06.2007 um 17:24 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: tina-26- hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: also nimmt jetzt jeder sein bild und verbessert es nach den genannten vorschlägen in den bewertungen?
okay dann mach ich mal
#
Ne ich denke mal das sie es so meinten das es noch mal einen Wettbewerb gibt, mit neuen Grafiken.
also ich denk:
Runde 2:
Jeder nimmt seine Grafik, öffnet sein Programm, guckt nochmal in den Thread was an seinem Bild bemängelt wurde und verbessert es dann.
Danach werden die Bilder nochmal bewertet und man kann sehen was sich alles in den Punkten verändert hat. |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
22.06.2007 um 17:26 (UTC) Titel: |
|
|
tina-26- hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: tina-26- hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: also nimmt jetzt jeder sein bild und verbessert es nach den genannten vorschlägen in den bewertungen?
okay dann mach ich mal
#
also ich denk:
Runde 2:
Danach werden die Bilder nochmal bewertet und man kann sehen was sich alles in den Punkten verändert hat.
Na wenn es weiter nüscht is. *breitgrins*
du darfst dann aba ned mitmachen
sonst ist es unfairxD ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
|
↑
|
|
|
-
tina-26-
|
22.06.2007 um 17:30 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: tina-26- hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: tina-26- hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: also nimmt jetzt jeder sein bild und verbessert es nach den genannten vorschlägen in den bewertungen?
okay dann mach ich mal
#
also ich denk:
Runde 2:
Danach werden die Bilder nochmal bewertet und man kann sehen was sich alles in den Punkten verändert hat.
sonst ist es unfairxD |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
22.06.2007 um 17:35 (UTC) Titel: |
|
|
tina-26- hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: tina-26- hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: tina-26- hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: also nimmt jetzt jeder sein bild und verbessert es nach den genannten vorschlägen in den bewertungen?
okay dann mach ich mal
#
also ich denk:
Runde 2:
sonst ist es unfairxD
Och Das is aber jetz schade. ^^
aber wenn jeder ein neues macht dann kanste mitmachen
naja aber es braucht dann ja niemand mehr mitmachen
der gewinner ist dann ja sowieso schon klar^^ ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
tina-26-
|
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
22.06.2007 um 17:40 (UTC) Titel: |
|
|
tina-26- hat Folgendes geschrieben: Na so kannste das aber nich sehen. Ich kann mit meinem Bild auch mal in´s Klo fassen.
^^ das will ich sehen ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
tina-26-
|
22.06.2007 um 17:41 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: tina-26- hat Folgendes geschrieben: Na so kannste das aber nich sehen. Ich kann mit meinem Bild auch mal in´s Klo fassen.
^^ das will ich sehen
Kann ja mal meine ersten Bilder zeigen, da lschste Dich schlapp. *lol* ______________ [img:8c4a9d4bbe]http://tina-26-.de.tl/sig.png[/img:8c4a9d4bbe] |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
22.06.2007 um 17:41 (UTC) Titel: |
|
|
Also es gibt 2 Möglichkeiten.