Suche im Forum:
Suchen

Wie soll es weitergehen?
Weiterhin Wettbewerbe führen
  48%
[ 16 ]
Grafiken posten und bewerten lassen
  18%
[ 6 ]
Jeder darf 5 Grafiken im Monat bewerten lassen und am Ende des Monats wird der Gewinner ermittelt
  33%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel: 9;8

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
So siehts aus Wink

Könnt ihr euch bei der Umfrage mal entscheiden? ^^ 8 zu 8 für das erste und dritte.

9:8^^

Darf man auch ein Bild mit Paint malen?
Ich mein nicht jeder ist so ein Animateur.

[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag25.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Jedes Programm ist erlaubt Wink

GMMTS.de
Beitrag25.06.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Das war ich Laughing
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
Jawoll 9:9
10:9^^
Beitrag25.06.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

11:11

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag25.06.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Dann machen wir beides Wink

Die einen können immer wieder einen Wettbewerb machen und die anderen machen so nach und nach 5 Grafiken und diese werden bewertet Wink Das kann aber dann nur funzen, wenn alle zusammenhalten Wink Dann machen wir das Ganze in 2 Teams. Team 1 macht das eine und Team 2 das andere und wenn sie das Bild abschicken, dann sagen die immer welches Team Wink

GMMTS.de
Beitrag25.06.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Dann machen wir beides Wink

Die einen können immer wieder einen Wettbewerb machen und die anderen machen so nach und nach 5 Grafiken und diese werden bewertet Wink Das kann aber dann nur funzen, wenn alle zusammenhalten Wink Dann machen wir das Ganze in 2 Teams. Team 1 macht das eine und Team 2 das andere und wenn sie das Bild abschicken, dann sagen die immer welches Team Wink

naja eigentlich ist ja beides das gleiche^^
Beitrag25.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Stimmt, jetzt wo du es sagst ^^ Dann machen wir jetzt ganz einfach mit dem normalen Wettbewerb weiter Wink Bis diesen Sonntag wieder sagen wer alles teilnimmt und dann machen wir die Grafiken Wink

GMMTS.de
Beitrag25.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Stimmt, jetzt wo du es sagst ^^ Dann machen wir jetzt ganz einfach mit dem normalen Wettbewerb weiter Wink Bis diesen Sonntag wieder sagen wer alles teilnimmt und dann machen wir die Grafiken Wink

ich nehm teil
Beitrag25.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

wird die Jury auch gefragt...also ich werde noch den einen Wettbewerb mitbewerten, habe dann aber keine Lust mehr, weil mir das dann zuviel wird.

Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Man wird ja nicht gezwungen Wink

GMMTS.de
Beitrag25.06.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

@tina26:
Das Bild ist ja echt ganz gut Wink

@ Wettbewerb frage:
Das ganze sollte aber etwas strukturierter ablaufen.
Man darf ja nicht einfach Bilder vergessen usw...
Ich kann euch anbieten euch eine kleine Plattform dafür zu geben, auf der ihr dann auch alle 3 Arten von Wettbewerb die ihr euch ausgedacht machen könnt, danach könnt ihr ja dann hier nochmals alle Bilder veröffentlichen mit Kommentaren der Jury und dann können auch die normalen User einen Kommentar dazu abgeben.
Beitrag25.06.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

ich mach auch mit
Beitrag26.06.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Danke treo für dein Angebot Wink

Hätte noch ne kleine Idee. Warum macht nicht einfach jeder, der teilnimmt bis Sonntag ein Bild? Wenn einer zum Schluss nicht abgibt ist dann selber Schuld, ob er in der Liste ist oder nicht Wink ist eigentlich etwas sinnloses oder nicht? Und es ist auch spannender, weil man seine Konkurrenz nicht kennt Wink

Edit: Ratet mal, womit das gemacht wurde Wink

BILD

GMMTS.de