Wie soll es weitergehen? |
Weiterhin Wettbewerbe führen |
|
[ 16 ] |
Grafiken posten und bewerten lassen |
|
[ 6 ] |
Jeder darf 5 Grafiken im Monat bewerten lassen und am Ende des Monats wird der Gewinner ermittelt |
|
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
-
svsonsbeck-a
|
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
25.06.2007 um 12:38 (UTC) Titel: |
|
|
Jedes Programm ist erlaubt ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
-steven-
|
25.06.2007 um 13:48 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
frederik00
|
25.06.2007 um 13:49 (UTC) Titel: |
|
|
Das war ich ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
25.06.2007 um 13:49 (UTC) Titel: |
|
|
-steven- hat Folgendes geschrieben: Jawoll 9:9 10:9^^ ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
25.06.2007 um 14:49 (UTC) Titel: |
|
|
Dann machen wir beides
Die einen können immer wieder einen Wettbewerb machen und die anderen machen so nach und nach 5 Grafiken und diese werden bewertet Das kann aber dann nur funzen, wenn alle zusammenhalten Dann machen wir das Ganze in 2 Teams. Team 1 macht das eine und Team 2 das andere und wenn sie das Bild abschicken, dann sagen die immer welches Team ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
25.06.2007 um 14:50 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Dann machen wir beides
Die einen können immer wieder einen Wettbewerb machen und die anderen machen so nach und nach 5 Grafiken und diese werden bewertet Das kann aber dann nur funzen, wenn alle zusammenhalten Dann machen wir das Ganze in 2 Teams. Team 1 macht das eine und Team 2 das andere und wenn sie das Bild abschicken, dann sagen die immer welches Team
naja eigentlich ist ja beides das gleiche^^ ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
25.06.2007 um 14:52 (UTC) Titel: |
|
|
Stimmt, jetzt wo du es sagst ^^ Dann machen wir jetzt ganz einfach mit dem normalen Wettbewerb weiter Bis diesen Sonntag wieder sagen wer alles teilnimmt und dann machen wir die Grafiken ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
25.06.2007 um 14:53 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Stimmt, jetzt wo du es sagst ^^ Dann machen wir jetzt ganz einfach mit dem normalen Wettbewerb weiter Bis diesen Sonntag wieder sagen wer alles teilnimmt und dann machen wir die Grafiken
ich nehm teil ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
25.06.2007 um 15:49 (UTC) Titel: |
|
|
wird die Jury auch gefragt...also ich werde noch den einen Wettbewerb mitbewerten, habe dann aber keine Lust mehr, weil mir das dann zuviel wird. ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
25.06.2007 um 15:50 (UTC) Titel: |
|
|
Man wird ja nicht gezwungen ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
treo
|
25.06.2007 um 15:51 (UTC) Titel: |
|
|
@tina26:
Das Bild ist ja echt ganz gut
@ Wettbewerb frage:
Das ganze sollte aber etwas strukturierter ablaufen.
Man darf ja nicht einfach Bilder vergessen usw...
Ich kann euch anbieten euch eine kleine Plattform dafür zu geben, auf der ihr dann auch alle 3 Arten von Wettbewerb die ihr euch ausgedacht machen könnt, danach könnt ihr ja dann hier nochmals alle Bilder veröffentlichen mit Kommentaren der Jury und dann können auch die normalen User einen Kommentar dazu abgeben. |
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
25.06.2007 um 16:08 (UTC) Titel: |
|
|
ich mach auch mit ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
26.06.2007 um 18:57 (UTC) Titel: |
|
|
Danke treo für dein Angebot
Hätte noch ne kleine Idee. Warum macht nicht einfach jeder, der teilnimmt bis Sonntag ein Bild? Wenn einer zum Schluss nicht abgibt ist dann selber Schuld, ob er in der Liste ist oder nicht ist eigentlich etwas sinnloses oder nicht? Und es ist auch spannender, weil man seine Konkurrenz nicht kennt
Edit: Ratet mal, womit das gemacht wurde
BILD______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
|