Ich bin zwar auch erst kurz hier, aber als ich deine HP durchgesehen habe dachte ich mir als erstes:
Alter Schwede - hier ist aber ein Frühjahrputz angesagt.
Du hast zwar echt eine menge schöne sachen (einige davon würde mic hauch sehr interessieren), aber insgesammt ist lles ziemlich unübersichtlich.
Du mus nicht für jedes tool eine eigene Seite machen. Vieles kannst du untereinander (auch nebeneinander, aber den code habe ich selber noch nicht) einbauen, wie du es schon gemacht hast in manchen bereichen.
Ic hwürde manche Dinge einfach unter eine andere seite einbinden, oder eine allgemeine seite machen, die nutzer aufrufen, wenn sie allgemeine informationen haben wollen.
Fasziet:
insgeammt eine menge tools, allerdings sehr unübersichtlich.
Es sind keine direkten informationen vorhanden und deine Seite ist eher langweilig gestaltet.
Du solltest eine testseite einrichten (du kannst ie ja wiede löschen), in der du einige tools ausprobiert. Viele von den dingen die du nutzt sind nicht mit jedem browser verwendbar/lesbar.
Vorschläge:
Was hälst du von einne news ticker? den kannst du fast überall bekommen.
Ein chat room (ein eigener) wäre auch ehr schön.
Ein diskusionsforum besitzt du auch nicht.
Du musst mal dringend an dem Design arbeiten.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.