Hallo,
wir suchen 10 Tester, die sich "wirklich" mit CSS auskennen.
Es geht um den Test eines "reinen" CSS-Designs.
Es sind Tester gefragt, die sich zutrauen, richtig CSS anzuwenden. Bisher habt Ihr nur ein vorhandenes Design umgeschrieben.
Jetzt ist aber richtiges Können gefragt.
Bis Sonntag 1.07.2007 könnt Ihr Euch bewerben.
Ihr bekommt dann quasi eine "weiße" Seite, die Ihr komplett gestalten könnt.
Der Inhalt aus Eurem Login ist dann bereits eingebaut, wie Ihr es bereits kennt, aber sämtliche Punkte müsst Ihr dann selber gestalten und positionieren.
Also, wer es sich zutraut, möge das hier bitte posten.
Wir werden die User dann auswählen, wo wir denken, das sie es schaffen.
Solltet Ihr in der Testphase zu einem "Standarddesign" wechseln, könnt Ihr vorerst das CSS-Design nicht mehr verwenden, da es speziell eingetragen werden muss.
Ich glaube, ich mache auch einen Wettbewerb davon:
Die beste Idee gewinnt einen Bannerplatz für 2 Monate auf meiner Startseite.
Eine Jury wird das dann festlegen, welches das beste Design ist
Moderatoren und Administratoren sind vom Wettbewerb ausgeschlossen, sorry, aber Euch brauche ich in der Jury
Edit by treo:
Ich füge das hier mal hinzu weil ja nicht alle alles lesen.
(Von Coolplace auf Seite 2
Ich möchte es noch mal ganz genau erklären:
1. Alle Teile des Designs sind mit Klassen bzw. Id's oder auch Beides gleichzeitig versehen.
2. Das Design ist im Rohzustand eine Auflistung von Text.
Navigation ist z.B. eine Liste und die einzelnen Teile sind in Container zusammengefasst, die auch wiederum Container haben können. ( <div> = Container )
3. Die einzelnen Container sind nicht mit grafischem Inhalt oder mit Positionierung versehen, das muss alles selber gemacht werden.
4. Es wird niemand ausgelacht, wenn er/sie es nicht hinbekommt, das ist keine Schande, also ruhig mutig sein.
5. Am Sonntag abend werden die 10 User bestimmt und (vielleicht) im Laufe des Abends noch bekannt gegeben, aber ich denke, spätestens Dienstag haben wir unsere Entscheidung getroffen.
6. Programme zur Hilfe wie z.B. Adobe Golive oder Dreamweaver sind erlaubt.
7. Fertige Templates, die man irgendwo runterladen
darf, sind auch erlaubt, wenn Ihr sie an das CSS-Design anpassen könnt. Dann wisst Ihr, wie es geht
Mir fällt sicher noch was ein...