Wie findet ihr diese Seite? |
Super |
|
[ 0 ] |
Mittel |
|
[ 2 ] |
nicht gut |
|
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 4 |
|
Autor |
Nachricht |
-
fsfan
|
27.06.2007 um 13:22 (UTC) Titel: BESUCHT MAL DIESE SEITE!ICH BESUCHE EUERE AUCH! |
|
|
Meine Webseite bietet Downloads an! bis jetzt aber nuur einen |
|
↑
|
|
|
-
dein-musikportal
|
27.06.2007 um 14:05 (UTC) Titel: |
|
|
ich find ganz ok, aber 'n anderes design wär net schlecht ______________ Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal
* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
|
|
↑
|
|
|
-
free-service
|
|
↑
|
|
|
-
crazy-ost-boys
|
27.06.2007 um 14:48 (UTC) Titel: |
|
|
Also den Header würde ich ändern, und das grüne im Design passt nicht richtig zu deiner Homepage. Aber vom Inhalt her ist die HP gut. ______________ Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT |
|
↑
|
|
|
-
cerii
|
|
↑
|
|
|
-
crazy-ost-boys
|
27.06.2007 um 15:14 (UTC) Titel: |
|
|
cerii hat Folgendes geschrieben: ...darf man eigentlich z.B von chip proramme downlo0aden und dan auf meiner wepspace hochlade und dann anbieten
Nein Direktlinks sind illegal, du darfst nur zur Seite des Anbieters verlinken.
PS.: Hat eigentlich jetzt in diesem Thread nichts verloren. ______________ Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT |
|
↑
|
|
|
-
free-service
|
27.06.2007 um 15:19 (UTC) Titel: |
|
|
crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben: cerii hat Folgendes geschrieben: ...darf man eigentlich z.B von chip proramme downlo0aden und dan auf meiner wepspace hochlade und dann anbieten
Nein Direktlinks sind illegal, du darfst nur zur Seite des Anbieters verlinken.
PS.: Hat eigentlich jetzt in diesem Thread nichts verloren.
Du darfst aber z.B ( eigene Songs, eigene Spiele, Programme ) das du selbst entwickelt hast, schon sofort anbieten auf deiner Seite.
Copyright Programme aber leider nicht, dazu musst du dir erst die erlaubnis desen Anbieter holen ;D ______________ [img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18] |
|
↑
|
|
|
-
cerii
|
|
↑
|
|
|
-
crazy-ost-boys
|
27.06.2007 um 20:03 (UTC) Titel: |
|
|
Siehe oben und hier ! ______________ Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT |
|
↑
|
|
|
-
cerii
|
27.06.2007 um 21:04 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
swatpolice
|
28.06.2007 um 14:13 (UTC) Titel: |
|
|
die page is ganz ok |
|
↑
|
|
|
-
forum4fan
|
28.06.2007 um 14:23 (UTC) Titel: |
|
|
ein anderes desing wär nicht schlecht, aber sonst ist die Site ziemlich o.k!
Viel Glück! |
|
↑
|
|
|
|