Autor |
Nachricht |
-
whit3tig3r
|
27.06.2007 um 19:12 (UTC) Titel: |
|
|
Oh man ich wollt keinen eigenen thread eröffenn XD dertod wenn es shice von mir is sag bescheid ich nehms dann raus! wollt nur fragen wie ihr das bild findet - is es schlimm es auf die hp zu setzen? Nicht das sich dann noch welche beschweren ^^
______________ ... die böse Moderatorin " Tigor" von www.dtwow.eu *lach* |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
27.06.2007 um 19:25 (UTC) Titel: |
|
|
whit3tig3r hat Folgendes geschrieben: Oh man ich wollt keinen eigenen thread eröffenn XD dertod wenn es shice von mir is sag bescheid ich nehms dann raus! wollt nur fragen wie ihr das bild findet - is es schlimm es auf die hp zu setzen? Nicht das sich dann noch welche beschweren ^^
Der Fokus aufs wesentliche gefällt mir ...gut gebaut, bist du das??
Nein, ehrlich, sieht gut aus, nur die Hand ist ein bissel verkrüppelt.
Zitat: Aber ich geh jetzt mal von der Lehrerin aus! Denkst du, dass das normal ist?
Hat es das vor 100 JAhren gegeben? Nein! ICh finde das zeigt wie krank die Welt ist.
Ob es das vor 100 Jahren schon gegeben hat??? Mal ein kleiner Ausflug in die Geschichte...und dazu brauche ich mehr als 100 Jahre.
Nehmen wir doch mal das antike Griechenland 500 vor Christus. Dort war es normal, dass Männern mit anderen meist jüngeren Männern geschlafen haben, sogar bevor sie eine Frau hatten. Das nannte man dann Knabenliebe.
Ein anderes Beispiel ist auch der unmenschliche Behandlung von Minderheiten zu Zeiten des 2. Weltkrieges in Europa. Nicht nur Juden wurden ermordet, auch Kommunisten, Andersgläubige, Menschen mit Behinderrungen und auch Homosexuelle.
Unsere Welt mag krank und verrückt sein in vielerlei Hinsicht aber Homosexualität ist nichts schlimmes. Sowas gibt es sogar unter Tieren.
Du solltest etwas tolleranter werden, ich selber kenne jemanden der schwul ist und der ist nicht anders als du oder ich. ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
27.06.2007 um 19:28 (UTC) Titel: |
|
|
Ja ok! Ich du magst recht haben, ich gebe auch zu, dass ich die alle über einen Kamm schere, aber ich kenne keinen echten und die Lehrerin ist für mich ein negativ Beispiel. Wenn man wirklich Homosexuell ist, warum hat man dann erst Mann und Kinder? ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
27.06.2007 um 19:33 (UTC) Titel: |
|
|
habe ich doch schon erklärt, weil es leider immer noch so ist, dass Homosexuelle in der Gesellschaft nicht akzeptiert werden. Aus Angst vor Ablehnung führen sie dann ein "normales" Leben so wie die Gesellschaft es vorschreibt. Sie heiraten und bekommen Kindern, nach Jahren halten sie es dann nicht mehr aus mit der Last zu leben und brechen aus dem Leben aus.
Bin nun kein Experte und kann wohl kaum für Homosexuelle sprechen, bestimmt gibt es auch andere Gründe.... ______________
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
27.06.2007 um 19:51 (UTC) Titel: |
|
|
Da bleib ich wahrscheinlich ein wenig konservativ. Ich finde, dass das nicht gut ist.
Aber ein Fachmann bin ich auch nicht und normal ist es nicht! Sonst wären wir Tiere, die sich gegenseitig befruchten können. ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
28.06.2007 um 15:43 (UTC) Titel: |
|
|
emu-nestler hat Folgendes geschrieben: Da bleib ich wahrscheinlich ein wenig konservativ. Ich finde, dass das nicht gut ist.
Aber ein Fachmann bin ich auch nicht und normal ist es nicht! Sonst wären wir Tiere, die sich gegenseitig befruchten können.
Wer kann denn von sich behaupten normal zu sein? "Normal" ist was die Gesellschaft daraus macht. ______________
|
↑
|
|
|
-
meerschweinchenworld
|
28.06.2007 um 16:19 (UTC) Titel: |
|
|
Ich finde das bild ist toll geworden!
Und zu dem Thema: Wie oft hat man denn schon gehört das leute auf einmal homosexuell wurden? Vielleicht haben sie sich einfach nicht vorher getraut sich zu outen. Mittlerweile wird das thema ja schon etwas lockrer als früher gehandhabt. Ich hab jedenfalls nix gegen homosexuelle, kenn auch welche, und das sind so ganz normale menschen - soll doch jeder das machen was er will! ______________ [img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29] |
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
28.06.2007 um 17:58 (UTC) Titel: |
|
|
Wenn ich aber richtig homosexuell bin, kann es sein dass ich mich nicht oute, aber warum sollte ich Kinder haben mit einem Partner, wenn ich den gar nicht anziehend finde. Ich habe ja nicht gesagt, dass die einen an der Waffel haben, die können schon normal sein, aber krank finde ich das trotzdem. ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
28.06.2007 um 18:02 (UTC) Titel: |
|
|
ich zitiere:
Zitat: Aber ein Fachmann bin ich auch nicht und normal ist es nicht! ______________
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
28.06.2007 um 18:06 (UTC) Titel: |
|
|
Was willst du mir damit sagen? ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
28.06.2007 um 18:46 (UTC) Titel: |
|
|
emu-nestler hat Folgendes geschrieben: Was willst du mir damit sagen?
du sagtest:
"Ich habe ja nicht gesagt, dass die einen an der Waffel haben, die können schon normal sein, aber krank finde ich das trotzdem."
dann hast du aber gesagt:
"Aber ein Fachmann bin ich auch nicht und normal ist es nicht!"
was ist denn an "krank" besser als unnormal?? ______________
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
28.06.2007 um 18:53 (UTC) Titel: |
|
|
Ja ich meine, dass die Leute nett und freundlich und auch gute Kumpels sein können, nur im Bezug auf sexuelles sind sie krank (ich weis jetzt nicht wie das heisst, also nicht körperlich)
Aber ich will deinen Thread jetzt nicht zu schreiben, meinetwegen können wir per PN weiterschreiben, sonst zerstör ich deinen Thread. MIt meinen und deinen OFF-TOPIC posts. ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
28.06.2007 um 18:57 (UTC) Titel: |
|
|
nun gut, also es wird morgen eine neue Zeichnung geben, daran arbeite ich seit mehren Wirtschaftsstunden, man hat ja sonst nix zu tun ______________
|
↑
|
|
|
-
meerschweinchenworld
|
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
28.06.2007 um 19:28 (UTC) Titel: |
|
|
Sorry aber finde das krank, doch lass nun bitte das Thema, das der schöne lange Thread von dertod nicht zerstört wird. ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
|