Einen wunderschönen´Guten Morgen an Alle hier debattieren Mitglieder des HPBK´s.
Mit großem Interesse las ich mir gerade diesen wohlgemerkt sinnlosen Thread dieses sinnlosen (offtopic) Forums durch.
Erstaunt und jedoch etwas deprimiert und zum Teil erschüttert bin ich über manch geschrieben Zeile hier.
Verstehen bzw. begreifen kann ich es nicht, das es Menschen auf dieser Welt gibt, die sich bei Themen die sie, dem Anschein nach nicht verstehen äußern und dem nach sich eine Diskussion gründet die vollkommen falsch und sinnlos ist.
Es ist mir bekannt dass Menschen sehr gerne über negatives auf dieser Welt diskutieren. Jedoch das Gute zu 80% vergessen wird. Es ist nicht aktuell, wie die meisten wohl sagen würden.
Das negative ist immer interessanter. So ist der Lauf des Lebens.
Thema. Ausländer..
1. Es gibt Unterschiede.
Es existieren Einwanderer, Asylanten, Ausländer etc.
2. Es ist vollkommen klar das es statistisch gesehen, die straftaten von ca. 60% von Ausländischen Mitbürgern begangen werden.
2.a Man muss jedoch die Umstände kennen.
3. Ich bin auch der Meinung das sich Einwanderer etc. anpassen müssen.
4. Ich würde aber niemals einen Mitbürger nach Herkunft verurteilen.
4.a Wichtig ist der Charakter und der Mensch, nicht seine Herkunft oder Religion
5. RELIGION.. Auf dieser Welt gibt es eine Reihe voller Religionen. Diese sollte man Respektieren und tolerieren.
6. Menschenrechte....
z.B Kopftücher... Niemand wird gezwungen diesen Kopftuch zu tragen.
Grund: ´Kopftücher haben nichts mit der Religion zu tun. Bei Scheidung etc. kann man diesen abnehmen. Kopfbedeckunggen sind Wünsche des Ehemannes bzw. Vaters. Nicht der jew. Religion.
Zum Schluss:
Die Welt ist voller Hass und Neid.
Wenn sich die Menschen auf einer Welt nicht vertragen und sich hassen... wohin sollen dann alle Menschen flüchten? Es gibt nur diese Eine Welt. Es wird ewig leben. Hass und Neid wird niemals aussterben man kann sich davor nur schützen wenn man Gesund und voller Glücksgefühle fremden Menschen begegnet und diesen einen Wunderschönen Guten Morgen Wünschen. Man weiss nie wann der letzte Tag ist auf dieser Welt. Menschen sind nicht fremd, Menschen sind alle gleich. Wir sprechen nur eine andere Sprache. Ist die Sprache entscheidend?
Ich denke nicht.
Lebe dein Leben, bevor dein Leben dich lebt.
Das Leben ist kostbar undsollte nicht mit Hass verschmutzt werden.
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]