Autor |
Nachricht |
-
wassilij-kostenlos
|
26.06.2007 um 18:33 (UTC) Titel: |
|
|
ok mache ich werde ich auc MOD?? |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
26.06.2007 um 18:36 (UTC) Titel: |
|
|
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben: ok mache ich werde ich auc MOD?? du willst wohl unbedingt mod werden^^ ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
wassilij-kostenlos
|
26.06.2007 um 18:41 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben: ok mache ich werde ich auc MOD?? du willst wohl unbedingt mod werden^^
Naja |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
26.06.2007 um 18:44 (UTC) Titel: |
|
|
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben: ok mache ich werde ich auc MOD?? du willst wohl unbedingt mod werden^^
Naja
ich will auch gerne pixler sein^^ ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
fuer-italos
|
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
26.06.2007 um 18:53 (UTC) Titel: |
|
|
ich und wassilij
haben schon fleißig geschrieben^^ ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
fuer-italos
|
|
↑
|
|
|
-
nilswerner88
|
26.06.2007 um 20:40 (UTC) Titel: |
|
|
ich könnte dort ein wenig mich mit beteiligen, aber nur alles, was das Thema Grafik umfasst..
mit den HTML und CSS codes hab ich mich hier noch nie auseinander gesetzt, und werde ich auch nicht, da ich meinen Code Stil nicht versauchen möchte hab mir das mühsam angeeignet ______________ |
|
↑
|
|
|
-
discount-mail
|
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
27.06.2007 um 12:54 (UTC) Titel: |
|
|
nilswerner88 hat Folgendes geschrieben: ich könnte dort ein wenig mich mit beteiligen, aber nur alles, was das Thema Grafik umfasst..
mit den HTML und CSS codes hab ich mich hier noch nie auseinander gesetzt, und werde ich auch nicht, da ich meinen Code Stil nicht versauchen möchte hab mir das mühsam angeeignet
du kannst doch auch einfach mod werden^^ ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
discount-mail
|
27.06.2007 um 14:20 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
discount-mail
|
27.06.2007 um 16:13 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
discount-mail
|
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
29.06.2007 um 19:22 (UTC) Titel: |
|
|
discount-mail hat Folgendes geschrieben: wenn keiner mehr interesse hat kan das Thema geschlossen werden...
wann machst du uns endlich zu mods? ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
free-downloads
|
|
↑
|
|