Autor |
Nachricht |
-
jonas14
|
01.07.2007 um 07:08 (UTC) Titel: |
|
|
Ich habe ja schon Bescheid gesagt, bei mir müsste, wenn überhaupt, ne andere Seite umgestellt werden, da sie sowieso leer ist....
Noch ne Frage:Habe ich das richtig verstanden, dass die Klassen schon festgelegt sind und wir daraus ein Design machen sollen? ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 05.07.2007, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
wassilij-kostenlos
|
01.07.2007 um 07:09 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Ich habe ja schon Bescheid gesagt, bei mir müsste, wenn überhaupt, die Seite http://hpbk-help4you.de.tl umgestellt werden, da sie sowieso leer ist....
Noch ne Frage:Habe ich das richtig verstanden, dass die Klassen schon festgelegt sind und wir daraus ein Design machen sollen?
jop es gibt schon Klassen aber die sind leer die musst du positionieren und das ganze
Das heißt nicht überschreiben sondern selber machen |
|
↑
|
|
|
-
christophkoerner
|
01.07.2007 um 08:43 (UTC) Titel: |
|
|
bei mir gvg.de.tl ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
01.07.2007 um 08:51 (UTC) Titel: |
|
|
bei uns ZENSIERT ______________
[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Zuletzt bearbeitet von fck4life am 06.07.2007, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
poor-earth
|
|
↑
|
|
|
-
treo
|
01.07.2007 um 10:04 (UTC) Titel: |
|
|
Wie wärs wenn ihr abwartet bis wir sagen wer denn nun mitmacht bevor ihr uns sagt welche Seite ich umstellen soll... |
|
↑
|
|
|
-
fatboy
|
01.07.2007 um 10:55 (UTC) Titel: |
|
|
Ich will gerne mitmachen da ich selber css desig schreibe und veröffentliche siehe meine seite www.gt300.de.tl dort hab ich einige designs veröffentlicht |
|
↑
|
|
|
-
wassilij-kostenlos
|
01.07.2007 um 10:55 (UTC) Titel: |
|
|
sry doch ich glaube es ist nicht nur bei mir sondern auch bei den anderen diese große spannung wer gewählt würd und da ist man einfach aus dem häuschen und hält es kaum aus also sry |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
01.07.2007 um 11:19 (UTC) Titel: |
|
|
wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben: jonas14 hat Folgendes geschrieben: Ich habe ja schon Bescheid gesagt, bei mir müsste, wenn überhaupt, die Seite http://hpbk-help4you.de.tl umgestellt werden, da sie sowieso leer ist....
Noch ne Frage:Habe ich das richtig verstanden, dass die Klassen schon festgelegt sind und wir daraus ein Design machen sollen?
jop es gibt schon Klassen aber die sind leer die musst du positionieren und das ganze
Das heißt nicht überschreiben sondern selber machen
Ok, das macht die Sache zwar etwas komplizierter, aber eigentlich macht es dann ja auch weniger Arbeit.... ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos. |
|
↑
|
|
|
-
hpbk-designer
|
01.07.2007 um 11:25 (UTC) Titel: |
|
|
10 tester sinds ja noch nicht... |
|
↑
|
|
|
-
christophkoerner
|
01.07.2007 um 11:42 (UTC) Titel: |
|
|
ja keiner kann wissen, was ich kann in html,... ich kann eben sehr viel. Man soll nicht von der HP bewerten. Außerdem wie währe es, wenn man nicht Bannerplatz sondern Geld bekommen würde?? 100¤/75¤ reichen auch .-) mehr ist eben auch nicht schlecht. Würden uns mehr anstrengen. Da ich dann mehr bock hab, da ich sowieso nicht viel von Besuchern bekomme. ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
-
wassilij-kostenlos
|
01.07.2007 um 11:46 (UTC) Titel: |
|
|
Also Geld würde ich von soetwas nicht verlangen ich meine em also naja dafür Geld u verlangen das ist ja für den HPBK und somit leichter und ich denke Coolplace könnte es eigentlich gan alleine machen aber er gibt uns ne Chance (hoffentlich richtig geschrieben) |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
01.07.2007 um 11:47 (UTC) Titel: |
|
|
so - nochmal die momentane liste der anmeldungen:
chris-schreiber.de.tl
tobiasreif.de.tl
thezockerdenis.de.tl
dj-christoph.de.tl
peter-schulze.de.tl
n-j-production.de.tl
free-service.de.tl
poor-earth.de.tl
festus007.de.tl
css-leichtgemacht.de.tl mit wassilij-kostenlos.de.tl und mit hpbk-testseite.de.tl
christophkoerner.de.tl
fck4life.de.tl mit xoutube.de.tl
jonas14.de.tl
bilder-speicher.de.tl
unutamamsenii.de.tl
fatboy.de.tl
domi89.de.tl
dackel06.de.tl
chatmanya.de.tl
19anmeldungen - da geht es jetzt ins 3. Qualifying - 10 werden bleiben und bitte geduldet euch noch ein wenig und glaubt uns, wir wissen schon, was die einzelnen drauf haben
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Zuletzt bearbeitet von success4you am 01.07.2007, 15:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
christophkoerner
|
01.07.2007 um 11:52 (UTC) Titel: |
|
|
Geld... Coolplace verdient sowieso durch seine Werbung sich den Arsch ab. Der bekommt täglich über 250 Besucher . Der bekommt locker 10¤ pro Monat!! Das kann man doch schon machen mit Geld. ______________ Signatur entfernt von Support-Team
|
↑
|
|
|
-
wassilij-kostenlos
|
01.07.2007 um 11:58 (UTC) Titel: |
|
|
christophkoerner hat Folgendes geschrieben: Geld... Coolplace verdient sowieso durch seine Werbung sich den Arsch ab. Der bekommt täglich über 250 Besucher . Der bekommt locker 10¤ pro Monat!! Das kann man doch schon machen mit Geld.
Ach komm schon Geld für sowas ich würde verstehen wenn wir es so rchtig machen sollen ohne HPBK dann ist ja alles gut aber für soetwas kann man doch kein Geld verlangen!!! |
|
↑
|
|
|
|