Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

niler, aber wie kann es rechtens sein? Das verstehe ich nicht... Ein kleiner Junge, der hinzu behindert ist, ist nicht in der Lage sein Bild online zu setzen...
Wenn dies ein Mitschüler oder dergleichen getan hat ist es nicht legal...
Da man ja wie wir alle wissen eine Erlaubnis dazu brauch...

ABER EGAL JETZT! Das ist ja auch nicht das Thema Wink
Es geht mir darum das es geschmacklos ist und ich warte nun einfach an...

Ich werd einfach mal in ein paar Tagen wieder rein schauen und hoffe es ist was passiert *schnief*

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und falls man sich die Woche nimmer hört, ein schönes We...
Beitrag05.07.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich kann da keine Bildentstellung und keinen Rufmord sehen.

Sicherlich macht er sich im Stillen darüber lustig, aber auf der Page kann ich leider nix davon sehen, dass er behinderte Leute massiv beleidigt.
Beitrag05.07.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ich denke einfach, er versucht sich lustig darzustellen und dabei benutzt er Bilder von Behinderten oder kranken Leuten....
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.07.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

OK, http://ctesch.de.tl/Penner.htm ist da wohl ziemlich daneben.

Bin eigentlich auch für eine Sperrung...
Beitrag05.07.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

die page habe ich auch gestern zum erstem mal gesehen, und habs eigentlich lustig gefunden,
aber wie du jetzt dieses thema anschneidest kommen mir auch bedenken, ob dass nicht besser gesperrt werden sollte, da ich mich ja wirklich nicht über solle leute lustig machen kann oder will... Confused

Denn was können den die "behinderten und geistig zurückgebliebenen leute" dafür?...is es ok dass man sie dann auch noch im netz zum gespött macht? ich glaube nicht!! -.- Sad
Beitrag05.07.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe es mal weitergeleitet. Bitte solche Themen in Zukunft unterlassen. Deswegen wurde ja auch u.a. der sog. Petz-Thread geschlossen.

*closed