Autor |
Nachricht |
-
pcandmore
|
|
↑
|
|
|
-
mangas-revolution
|
08.07.2007 um 10:34 (UTC) Titel: (deleted) |
|
|
(deleted) ______________ Color of the Day
|
|
↑
|
|
|
-
superteam
|
08.07.2007 um 10:43 (UTC) Titel: |
|
|
ja manchmal bei uns aufm schulhof |
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
08.07.2007 um 10:51 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
werde immer im Schulbus gemobbt
=>Habe leider wenige Freunde.
(Deshalb bin ich ewigkeiten ON ) ______________ http://blog.mamuehi.de
Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 08.07.2007, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
pcandmore
|
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
08.07.2007 um 10:57 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
ja -das habe ich leider schon mitbekommen. ______________ http://blog.mamuehi.de |
|
↑
|
|
|
-
dj-snope
|
08.07.2007 um 22:23 (UTC) Titel: |
|
|
Wo ich in london war, da war ein weißer der hat den schwarzen als bastard beleidigt die mutter beleidigt usw und ihn geschlagen und hat gesagt er soll sich in sein land verpissen....war echt assi
und naja in der schule gibt es bei uns sowas auch....bin auch teilweise mit schwarzen gut befreundet....sobald da jemand rassistisch wird, kann mir auch schonmal die sicherung durch brennen indem ich zum lehrer gehe xD |
|
↑
|
|
|
-
pcandmore
|
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
|
↑
|
|
|
-
swatpolice
|
09.07.2007 um 17:01 (UTC) Titel: |
|
|
le-monsieur hat Folgendes geschrieben: max-im-web hat Folgendes geschrieben: Hi,
werde immer im Schulbus gemobbt
=>Habe leider wenige Freunde.
(Deshalb bin ich ewigkeiten ON )
Das finde ich schade.
also bei mir war das nie so
aber wen sie dich ergern dan zeig denen mal wo es lang geht.
hab ich auch gemacht einfach net beachten und wen er oder die weiter macht und er oder sie rechnet nicht damit schlag ihm oder ihr die fresse ein
wen du das net früh macht dan läuft das dein ganzes leben so ab |
|
↑
|
|
|
-
flashback
|
09.07.2007 um 18:09 (UTC) Titel: |
|
|
swatpolice hat Folgendes geschrieben: hab ich auch gemacht einfach net beachten und wen er oder die weiter macht und er oder sie rechnet nicht damit schlag ihm oder ihr die fresse ein
wen du das net früh macht dan läuft das dein ganzes leben so ab
Genau. Angriff ist die beste Verteidigung.
Auch wenn ich nie ein solches Problem hatte, kenn ich Leute, die sich sowas haben gefallen lassen. Sie werden immer noch gedisst.
Einen, das weis ich noch genau, haben wir mal ne Zeit lang richtig gedisst (k.A. warum^^), einmal, hat er mich überlst mit seiner rechten Faust erwischt (outsch^^).
Wir haben uns ne weile geprügelt...
inzwischen sind wir gute Kumpels.
Ich weis nicht, ob das so wäre, wenn er sich damals nicht gewehrt hätte. |
|
↑
|
|
|
-
thomas-h
|
09.07.2007 um 18:21 (UTC) Titel: |
|
|
naja, wenn ich bei uns in eine u-bahn oder so steigt, sind da immer betrunkene oder obdachlose drin...die werden meistes denn von so halbstarken teenagern dann verarscht...
meistens werden die aber dann von den kontroleuren aufgegriffen ______________ . |
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
09.07.2007 um 19:33 (UTC) Titel: |
|
|
flashback hat Folgendes geschrieben: swatpolice hat Folgendes geschrieben: hab ich auch gemacht einfach net beachten und wen er oder die weiter macht und er oder sie rechnet nicht damit schlag ihm oder ihr die fresse ein
wen du das net früh macht dan läuft das dein ganzes leben so ab
Genau. Angriff ist die beste Verteidigung.
Auch wenn ich nie ein solches Problem hatte, kenn ich Leute, die sich sowas haben gefallen lassen. Sie werden immer noch gedisst.
Einen, das weis ich noch genau, haben wir mal ne Zeit lang richtig gedisst (k.A. warum^^), einmal, hat er mich überlst mit seiner rechten Faust erwischt (outsch^^).
Wir haben uns ne weile geprügelt...
inzwischen sind wir gute Kumpels.
Ich weis nicht, ob das so wäre, wenn er sich damals nicht gewehrt hätte.
naja eigentlich ist gewalt keine lösung^^ ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
swatpolice
|
09.07.2007 um 19:40 (UTC) Titel: |
|
|
doch find ich schon net immer aber oft.
ich bin eigendlich ganz ganz freundlich aber es gibt zeiten da sollte man mich in ruhe lassen.
wen mich einer beleidigt sag ich erst mal nix , bis es mir reicht und dan tut es denen meistens leid.
und die machen das dan auch kein 2tes mal
es gibt aber leute die wissen sie sind stärker als du selbst aber das ist eigendlich net schlimm...
man muss nur auf den richtigen augenblick warten bis etwas passiert. |
|
↑
|
|
|
-
flashback
|
09.07.2007 um 22:03 (UTC) Titel: |
|
|
Stimmt.
Gewalt ist zwar keine Lösung, aber ein gutes Argument^^.
Es bringt nunmal nichts, wenn mich wer vonner Seite doof labert, und ich weggehe.
Wie sieht das denn aus???
Wenn sowas passiert, rummst es... |
|
↑
|
|
|
|