Ich habe mir eine Galerie auf meiner Seite angelegt, aus dem Baukasten Große Extras. Nun will ich weitere Bilder hinzufügen, wie das geht ist mir klar. Aber ich möchte diese Bilder in einer weiteren Galerie, also als ganz neue Seite ? Wie geht denn das, der überschreibt mir meine alte Galerie immer wieder.
Danke für die schnelle Antwort, das habe ich inzwischen getan und ein neues Problem... grrrrrrrr. Hatte eingestellt dass keine neue Seite beim öffnen der Bilder aufgemacht werden soll, dieses Extra das das Bild dann in der Mitte des Screens angezeigt wird. Seit ich jetzt die zweite Kategorie eingefügt habe funktioniert das nicht mehr obwohl ich nichts verändert habe !! Was ist denn nun schon wieder los ???
gib mal bitte den Link zu deiner Galerie hier an. Was hast du jetzt genau für ein Problem? Wenn du nicht möchtest, dass die Funktion mit dem Vorschaubild ausgeführt wird musst du es dort auf "Nein" einstellen. ______________ *** Signatur entfernt ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.