Wenn ich eine Umfrage Editiere Funktioniert es erst ganz normal ich gebe das Thema ein die Farge und die Antwort dann klick ich auf editieren aber wenn ich mir dann die Umfrage auf meine Website angucke ist das Feld wo normalerweise so etwas wie Abschicken steht leer kann mir bitte jemand helfen
Das sind Fehler in der Datenbank. Entweder bastelt gerade jemand an der Datenbank, oder beim Umzug auf den neuen Server gab's kleine Fehler... Einfach abwarten und Tee trinken... Da könnt Ihr von Eurer Seite aus gerade nix dran tun... ______________ Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.