Da vielen Leute meine alte Homepage nicht gefallen hat, fasste ich einen Entschluss.
Ich habe sehr viel am Design gearbeitet, paar neue Unterpunkte hinzugefügt und nun ist sie kaum wieder zu erkennen.
Ich möchte nun wissen ob ich diesmal besser war als beim ersten mal.
Meine Homepage wird immer wieder verbessert aber irgendwie bleiben die Besucher aus.
Wenn mir jemand sagen was ich falsch mache, soll er mir es sagen damit ich schlauer werde.
Jeder der auf meine Homepage kommt und sich ins Gästebuch einträgt, kann seinen Banner
ohne Gegenleistung auf meine Homepage einbauen lassen.
Sobald ihr ins Gästebuch geschrieben hab, (eigene Homepage angeben) werde ich eure Homepage besuchen und euren
Banner für mindestens zwei Wochen bei mir einbauen. Danach müsst ihr wieder etwas ins Gästebuch schrieben.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.