Naja, ich weiß es nicht genau, es ist aber sicher, dass ich seltener komme....
@karnivorenkultur und magic-121:
Ich habe andere Interessen und bin deswegen nur noch im OT, aber der OT ist auch nicht mehr das, was er mal früher war....
Ich war gerne hier, es war fast wie eine Sucht, aber ich gehöre ja fast schon zu den "alten Usern".
Ich denke, dass es mir und meinen andern Projekten (außerhalb vom HPBK) besser tuen würde, wenn ich nicht mehr die ganze Zeit in diesem Forum abhänge....
Aber so ganz werde ich das Forum wohl nicht verlassen, ich hänge immer noch an den Plauderecke und ein paar ganz bestimmten Usern, die stets gute Antworten geben und total nett sind, aber die habe ich FAST alle in meiner ICQ-Liste, nur ein paar habe ich nicht, die können mich aber jederzeit über ICQ erreichen.
Ich könnte eine Menge Zeit sparen, wenn ich nicht so oft hier im Forum wäre, weniger Zeit noch würde ich verlieren, wenn ICQ nicht wäre.
Ich habe mich dazu entschieden, dass ich einfach Zeit sparen muss, für meine Projekte, aber da ich das Browsergame bitefight toll finde und ICQ auch sein muss (damit jeder der will mich erreichen kann), kann ich halt nicht mehr so oft im Forum sein.
Spannende Neuigkeiten (neue Funktionen, neue Mods oder sonstiges) interessieren mich kein bisschen, aber in der Plauderecke bin ich trotzdem gerne, es gibt nette Threads, aber es sollte nicht so viel gespammt werden (ich fange manchmal schon selber damit an, das ist voll schlimm).
Ich werde einfach mal versuchen, das Forum aus meinen Gedanken zu verdrängen, ab und zu werde ich mich aber vielleicht schon mal einloggen, denn ich hänge am Forum, ich MUSS irgendwie immer drauf gehen, weil mir das Forum so vertraut ist, aber ich versuche, das mal sein zu lassen.
Also: Forum hin oder her, wenn mich jemand erreichen möchte, dann soll er dies über ICQ tun.
Wissen ist Macht, du bist machtlos.