Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

dann hab cih aber ncoh eine kleine frage

kann man den standort markieren? ich mein in der karte von HpBk
Beitrag13.09.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

ach und übrigens man muss die HTML einstellungen nciht auf nein setzten klappt auch so
Beitrag13.09.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel: routenplaner von web tut nicht

mein routenplaner auf meiner seite tut nicht warum???

hab den so toll eingebaut und alles und nun gibt man eine startadresse ein und drückt auf berechnen dann kommt man zu der seite bei web wo man sich den routenplaner auf die seite holen kann

warum????
Beitrag13.09.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hmm, vielleicht hast Du einen falschen Code engesetzt.

Ich hab das bei uns gemacht, aber mit map.24

Klappt aber bei uns.

LG
Sanny
Beitrag13.09.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

eigentlich kann das nciht sein aber ich überprüfe das

der ist ja auch auf der seite zu sehen deshalb ist das komisch
Beitrag13.09.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel: Klappt tatsächlich nicht...

Ich hab's gerade bei mir ausprobiert, also zuerst die Karte und darunter den Routenplaner. Genau so wie bei Euch, sogar mit Eurer Adresse! Bei mir haut's auch nicht hin... Der übergibt die Zieladresse nicht an Web.de...

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

also das du das selbe prob hast wie ich find cih ja mal klasse*g*

aber das ist doooooooooooooooof ich schreibe dann mal den typen von web.de ne kleine beschwerde*ggg*
Beitrag13.09.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel: Naja...

Ich hab mir halt den Quellcode von Web.de besorgt und mit Deinem Quellcode auf der Seite verglichen. Konnte aber so nix feststellen. Also mußte ich ja jetzt ausprobieren, ob die jeweiligen Originalcodes funktionieren, hätte ja sein können, daß Du irgendwas nicht komplett mitkopiert hast, oder so...

Und wenn es geklappt hätte, hätte ich ja direkt den richtige Code zur Hand gehabt, darum wollte ich das mit Eurer Adresse testen...

Aber da fällt mir gerade was ein... Du hast keine Hausnummer angegeben... Das hab ich auch nicht gemacht... Vielleicht liegt es daran? Daß er ohne Hausnummer die Adresse nicht komplett auflösen kann?

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

daran kann es eigentlich nciht liegen wenn man so die strasse in den ganz normalen routenplaner auf der hp eingibt dann geht das ja auch ohne hausnummer
Beitrag13.09.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe bei uns auch keine Hausnummer eingegeben.
Kann mich aber erinnern, dass ich glaub ich vier verschiedene Codes zur Verfügung hatte.
Deshalb mein Gedanke, ob Du vielleicht den falschen Code eingefügt hast.

LG
Sanny
Beitrag14.09.2006 um 08:29 (UTC)    
Titel: schon wieder!

Ich habe ja jetzt das sateliten biold und da drunter nen routenplaner von web.de

aber wenn cih jetzt eine stratadresse eingebe und auf route berechnen gehe übernimmt der die festgelegte zieladresse nicht, was bedeutet das ganze bringt nix

warum??
Beitrag14.09.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Also ich habe sogar die hausnummer mit angegeben, habe auch den von web. de aber geht auch nicht Sad

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag14.09.2006 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Integrieren Sie den WEB.DE Routenplaner auf Ihrer Homepage und bieten Sie Ihren Besuchern und Kunden einen echten kostenfreien Mehrwert. Die Seiten des WEB.DE Routenplaners werden jeweils in einem neuen Fenster geöffnet, so dass Ihre eigene Homepage im Hintergrund stets geöffnet bleibt. Hierzu klicken Sie einfach auf den Button: "HTML-Code erzeugen" und folgen den Anweisungen im neuen Fenster.

-> Laut diesem Text wird einem ja schon gesagt, dass sich der Routenplaner extra öffnet... aber deshlab müsste doch trotzdem die zieladresse drin bleiben !?

Außerdem ist es ja klar, das er auf web.de zurückgreifne muss, da man sich ja dort den anbieter, welcher die route berechnen soll, auswählen muss

@ tsgfrauenfussball
Du hast ja geschrieben, dass du bei map24 einen routenplaner gemacht hast.. wie ging das?
Habe nämlich selbst auf einigen seiten , die bei web.de verlinkt sind, sowie über google gesucht und keinen anderen routenplaner gefunden, welchen man auf der hp einbinden kann

Beitrag14.09.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich habe mich damals hier angemeldet

http://www.de.map24.com/

brauch man aber glaub ich heute nicht mehr.

Dann hab ich als Ziel unser Stadion eingegeben und dann den entsprechenden Code auf die Seite eingefügt.

War eigentlich simpel.

Gruß
Sanny
Beitrag14.09.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hab mir deine seite mal genauer angeschaut..
du hast ja auch keinen routenplaner drinne bei dem die leute eingeben können von wo se kommen udn wo se hin wollen,sondern du hast das agnz normal bei map24 eineggeben udn des text, also die beschreibung, dann kopiert,oder??