outcast-inventions hat Folgendes geschrieben: Naja eine richtigen Unfall kann man das eigendlich nicht nennen, aber ich beschreibe ihn einfach mal...
I-wann im Sommer letzten Jahres hatte ich meinen Laptop (laufend) auf dem Fußboden stehen. Neben ihm eine volle Spritflasch, die offen war! Ja und als ich dann in mein Zimmer gerannt kam, hatte ich ausversehen die Spritflasche umgekippt, die dann direkt auf die Tastatur des Laptops fiel...jo und dann war das Mallör groß! Ich durfte meine komplette Tastatur auseinanderbauen und sie schön säubern! Das musste ich sogar 3 mal hintereinander machen (also Tastatur wieder auseinanderbauen, reinigen, etc.), da die Sprit nicht richtig abgehen wollte...jo und seitdem Trinke ich eigendlich nie mehr, während ich am Laptop arbeite ^^
Was ist Sprit? Meinst du Spritt? Dann würde ich mir aber mal Sorgen um meine Getränke machen.
Naja, wenn sowas ins Laptop gerät, ist das schon ein Unfall. Immerhin geht es ja dann um einen Hardwareschaden, der durch mangelnde Aufmerksamkeit verursacht wird.