Sodele ich hab ein ganz großes Problem, das ich schon bestimmt 150 gepostet hab.... ich kann keine Bilder aus dem I-Net neben, die ich z.B. bei google gespeichtert hab. hab auch 150 hilf vorschläge bekommen, aber nichts nutzt... kann mir einer vll sagen, wie ich bilder hochladen kann, die ich ausm i-net nehm? danke ______________ life is hard man, la vida es dura...
con poder de mente Represento Alemania y España de frente
laad doch deine Bilder bei www.imageshack.us hoch und verlink sie dann auf deiner page mir dem befehl [IMG]da die emal addresse rein[/IMG] dann müste es gehen denk ich#
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.