Ja, interessiert bin ich, aber nur solange die Deutschen Erfolge haben
Und das haben sie nicht, wenn die andern alle gedopt sind.
Und manche Deutsche sind ja selber gedopt, aber gewinnen tun sie dadurch ja nichtmal
Die einzigen Fahrer, zu denen ich stehe und wo ich denke, dass sie nicht gedopt sind, sind Andreas Klöden, Linus Gerdemann und Jens Voigt (Jens Voigt war schon immer mein Lieblingsfahrer).
So, bin gerade im Videotext und sehe, dass es wirklich nen neuen Skandal gibt.
T-Mobile will als Sponsor aussteigen und Winokurow hat gedopt
Der Sport hat keine Zukunft mehr.
Alle dopen, aber nicht alle werden gesperrt, das ist das Problem.
Contador (auch Kunde von Dopingarzt Fuentes) und Rasmussen (4 mal nicht auffindbar, damit 2-Jahres Sperre) wurden natürlich nicht gesperrt
Jetzt, wo auch Klöden nicht mehr mitfährt, muss ich wohl keinen Radsport mehr gucken
Ich denke, es gibt da ne eindeutige Ursache, warum dieser Sport besonders von Doping bestimmt wird.
Die Fahrer verdienen unglaublich wenig Geld für ihre Leistung.
Das meinte auch Jörg Jaksche mal (der hat auch gedopt).
So, nun müssen die Fahrer eine unglaubliche Leistungen bringen (für den Radsport braucht man wirklich die meiste "Puste", naja bis auf Triathlon vllt), jeden Tag 200km (ich bin schon nach 10km etwas aus der Puste), bei einem Schnitt von ca. 40 km/h, dabei fahren sie Berge hoch, die wir nichtmal im Traum hochfahren könnten.
Und sie fahren täglich 4-6 Stunden.
Da kann es schonmal sein, dass jemand seine Leistungen aufstocken will, indem er ein bisschen nachhilft.
Der Sport hat keine Zukunft mehr, ich werde keine einzige Etappe mehr gucken....
Nächstes Jahr vllt schon, aber dieses Jahr werde ich mit dafür sorgen, dass die Quoten schön runtergehen, hoffentlich wird dieser Sprot so richtig schön boykottiert, am besten schaltet Morgen niemand mehr Tour de France ein.
Ich denke nicht, dass hier jemand nen Radsport-Browsergame kennt, aber ich könnte ja mal eins machen
Auskennen tue ich mich nen kleines bisschen mit Radsport.
Wissen ist Macht, du bist machtlos.