ich habe auf meiner hauptseite nur eine einfache uhr-datumsanzeige (flash) --> die höhe passt schon, doch ich krieg die breite einfach ned geregelt --> hab nen unnützen scrollbalken, da ohnehin schon alles angezeigt wird...
wie krieg ich den weg???? wie passe ich das flash an meine optimale breite an???
danke euch fürhlfestellung - ach ja, meine seite is:
Zunächst mal dies:
Auf Deiner Intro-Seite wir oben ein Flash-Film nicht geladen, weil der Pfad falsch ist:
Code:
<param value="Welcome to SAFIR`s site.swf" name="movie" /><br />
Du mußt dort den absoluten Pfad zu der Flashdatei angeben, die Du bei einem externen Anbieter hochgeladen hast, da Du die Datei ja hier im Baukasten nicht hochladen kannst. Absoluter Pfad bedeutet: komplett mit http:// und so. ______________ Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl
Also die Breite der Uhr ist ja 428 Pixel, sodass sie eig. ins Design passen muss. Ich habe es gerade auch mal ausprobiert und wenn man nur folgenden Code für die Uhr benutzt, entstehen auch keine Scrollbalken:
Ich denke, du hast da noch irgendwelche Leerzeilen (aus Versehen) erzeugt.
Füge mal nur den Code auf deine Startseite ein, dann sollte es problemlos klappen.
HTML-Codes einfügen geht so:
Erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> Einstellungen editieren ______________ *** Signatur entfernt ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.