Autor |
Nachricht |
-
corpus
|
29.07.2007 um 18:27 (UTC) Titel: Browsergame entwickeln |
|
|
moin leute, bin am überlegen ob ich mir etwas browsergame änliches auf meiner page einbaue, jetzt wollt i fragen ob das geht und wen dan wie, wer nett wen ihr mir helfen könnt, danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet von corpus am 29.07.2007, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
cat-cool
|
|
↑
|
|
|
-
free-downloads
|
|
↑
|
|
|
-
corpus
|
29.07.2007 um 18:42 (UTC) Titel: mist |
|
|
naja nich gut, abba dan ma andere frage, gibt es hir wen der mir dabei helfen würde son bg zu prggn? |
|
↑
|
|
|
-
nintendos
|
29.07.2007 um 19:12 (UTC) Titel: Re: mist |
|
|
corpus hat Folgendes geschrieben: naja nich gut, abba dan ma andere frage, gibt es hir wen der mir dabei helfen würde son bg zu prggn? |
|
↑
|
|
|
-
corpus
|
30.07.2007 um 19:19 (UTC) Titel: lol |
|
|
hm is gut abba i glaub die grafiken wern das kleinste prop^^ |
|
↑
|
|
|
-
superteam
|
30.07.2007 um 19:41 (UTC) Titel: |
|
|
musst mal die sufu benutzen es gab ein topic da wollten auch welche eins proggen vll hilft dir das weiter^^ |
|
↑
|
|
|
-
st-webdesign
|
30.07.2007 um 20:33 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
corpus
|
30.07.2007 um 21:02 (UTC) Titel: net hier |
|
|
es geht ja net um das was hier geht, für das game könte man dan ja nen extra server besorgen, un wen ma noch a baypal sythem oder so reinbastelt könnt man sich sogar nen guten server holen un eventuel noch was nebenbei verdienen^^ |
|
↑
|
|
|
-
st-webdesign
|
30.07.2007 um 21:04 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
free-downloads
|
|
↑
|
|
|
-
gamer-city
|
11.08.2007 um 21:15 (UTC) Titel: Re: Browsergame entwickeln |
|
|
corpus hat Folgendes geschrieben: moin leute, bin am überlegen ob ich mir etwas browsergame änliches auf meiner page einbaue, jetzt wollt i fragen ob das geht und wen dan wie, wer nett wen ihr mir helfen könnt, danke im vorraus |
|
↑
|
|
|
-
dein-forum
|
11.08.2007 um 22:06 (UTC) Titel: Re: Browsergame entwickeln |
|
|
gamer-city hat Folgendes geschrieben: corpus hat Folgendes geschrieben: moin leute, bin am überlegen ob ich mir etwas browsergame änliches auf meiner page einbaue, jetzt wollt i fragen ob das geht und wen dan wie, wer nett wen ihr mir helfen könnt, danke im vorraus
Im HP_BK kannst du aber kein Browsergame entwickeln ! |
|
↑
|
|
|
|