Youtube vs. MyVideo vs. Googlevideo vs. Clipfish! |
Youtube |
|
[ 15 ] |
MyVideo |
|
[ 7 ] |
Clipfish |
|
[ 2 ] |
Google Video |
|
[ 0 ] |
keins |
|
[ 0 ] |
Eine andere Video Seite |
|
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
-
simpsonsclips
|
29.07.2007 um 19:56 (UTC) Titel: Youtube vs. MyVideo vs. Googlevideo vs. Clipfish! |
|
|
Youtube vs. MyVideo vs. Googlevideo vs. Clipsfish!
Welcher dieser 4 Video Websites, besucht ihr am meisten, bzw. Welche mögt ihr am liebsten?
Youtube > www.youtube.com
MyVideo > www.MyVideo.de
Clipfish > www.ClipFish.de
Google Video > www.video-google.de |
|
↑
|
|
|
-
fun-fire
|
|
↑
|
|
|
-
thorsten-mayer
|
29.07.2007 um 20:01 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich gehe immer auf Youtube...
Gibts da echt Trojaner? ______________
Die neue Design-Sammlung |
|
↑
|
|
|
-
fun-fire
|
29.07.2007 um 20:02 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
simpsonsclips
|
29.07.2007 um 20:04 (UTC) Titel: |
|
|
thorsten-mayer hat Folgendes geschrieben: Also ich gehe immer auf Youtube...
Gibts da echt Trojaner?
Bei einem der Links auf der Site von fun-fire, stand, das da pop-ups kommen, die youtube nachbilden, und wenn du darauf klickst, kriegst du nen Trojaner |
|
↑
|
|
|
-
thorsten-mayer
|
29.07.2007 um 20:07 (UTC) Titel: |
|
|
simpsonsclips hat Folgendes geschrieben: thorsten-mayer hat Folgendes geschrieben: Also ich gehe immer auf Youtube...
Gibts da echt Trojaner?
Bei einem der Links auf der Site von fun-fire, stand, das da pop-ups kommen, die youtube nachbilden, und wenn du darauf klickst, kriegst du nen Trojaner
Dann werde ich wohl ab jetzt vorsichtiger sein oder immer auf MyVideo gehen! ______________
|
↑
|
|
|
-
st-webdesign
|
|
↑
|
|
|
-
simpsonsclips
|
29.07.2007 um 20:17 (UTC) Titel: |
|
|
Naja....Mit Tronjanern ist nicht zu spassen... |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
29.07.2007 um 21:29 (UTC) Titel: |
|
|
simpsonsclips hat Folgendes geschrieben: Naja....Mit Tronjanern ist nicht zu spassen...
Trojaner sind meine besten Freunde ^^ habe mal 5 Tage lang gegen so einen Trojaner gekämpft um ihn los zu werden und das ganz ohne Viren Programme ^^ Genauso Trojanische Pferde, auf denen kann man gut reiten
Zu dem Trojaner auf Youtube. Das ist verarsche und Werbung pur. Damit will Panda neue Kunden werben, ganz einfach. Es gibt dort keine Trojaner, ansonsten hätte ich ständig einen drauf, da ich täglich auf Youtube bin. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
thorsten-mayer
|
30.07.2007 um 06:04 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: simpsonsclips hat Folgendes geschrieben: Naja....Mit Tronjanern ist nicht zu spassen...
Trojaner sind meine besten Freunde ^^ habe mal 5 Tage lang gegen so einen Trojaner gekämpft um ihn los zu werden und das ganz ohne Viren Programme ^^ Genauso Trojanische Pferde, auf denen kann man gut reiten
Zu dem Trojaner auf Youtube. Das ist verarsche und Werbung pur. Damit will Panda neue Kunden werben, ganz einfach. Es gibt dort keine Trojaner, ansonsten hätte ich ständig einen drauf, da ich täglich auf Youtube bin.
Gut zu wissen, dass es dort doch keine Trojaner gibt. Danke ______________
|
↑
|
|
|
-
skynet-computer
|
|
↑
|
|
|
-
free-downloads
|
|
↑
|
|
|
-
skynet-computer
|
|
↑
|
|
|
-
st-webdesign
|
|
↑
|
|
|
-
sjb
|
30.07.2007 um 08:21 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich bin bei myvideo und youtube angemeldet...
Bei Youtube gibts mehr Videos...was ein Vorteil ist...allerdings gibt es auch haufen weise unbrauchbaren Quatsch...
MyVideo gefällt mir weill man da viele Simpsons videos gucken kann und weil's deutsch ist... ______________
|
|
↑
|
|
|
|