Ich hab ein fettes Problem. Die musik die ich auf die Seite machen will funktioniert nicht. Hab aber alles richtig befolgt. Oder muss man den URL aus dem internet rausnehmen?
An alle die mir helfen wollen. Ich nehme das extra ´´Hintergrundmusik´´
Zuletzt bearbeitet von agoxsoperator am 17.09.2006, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Es jönnte auch sein, dass dein Player nicht für deinen Browser optimiert ist.
Hast du schon mal versucht mit dem Internet Explorer oder mit firefox deine Seite zu betreten? Viele Player funktonieren einfach nur deshalb nicht, weil man den falschne browser verwendet.
Kleiner Tipp: Wenn du etwa in deine Seite einbaust, dann solltest du darauf achrten, dass es wenigstens mit firefox und internet Explorer funktioniert.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.