Autor |
Nachricht |
-
dertod
|
02.08.2007 um 18:02 (UTC) Titel: |
|
|
ich fahre am Montag wieder nach Rostock, vielleicht schaue ich ihn mir auch noch einmal an ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
cat-cool
|
03.08.2007 um 07:54 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: Hübsch...
P.S. Ich gehe heute Simpsons schon zum 2ten Male anschauen.
P.P.S. @cat-cool: Ich habe ein Weibchen (Katze, alt), soll ich ne Jungkatze oder nen Jungkater neu nehmen? Und markieren die Männchen "ihr" Zuhause auch?
Was meinst du? Hast du jungen? Also welche der beiden du makierstist egal.Man kann jamännchen und Weibchen ganz leicht unterscheiden, einfach umdrehen und ja nachschauen. Keine Angst...und jetzt kannst dich auf Mäusein deiner Wohnung/Haus freuen. Denn die Mutter bringt jetztMäuse ins haus,anfangs Tode danach lebende damit die Jungen das Jagen lernen... ______________ [img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7] |
|
↑
|
|
|
-
-steven-
|
03.08.2007 um 09:27 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
P.P.S. @cat-cool: Ich habe ein Weibchen (Katze, alt), soll ich ne Jungkatze oder nen Jungkater neu nehmen? Und markieren die Männchen "ihr" Zuhause auch? |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
03.08.2007 um 19:37 (UTC) Titel: |
|
|
habe heute 2 exemplare der zeitschrift bekommen, in der eine meiner Zeichnungen abgedruckt ist...bin irgendwie stolz auf mich
wer die zeitschrift auch haben will, kann sie hier beziehen:
http://www.ejb.de/bestellung.php3?bestellmich=1
(wäre das erste heft) ______________
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
03.08.2007 um 20:48 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: habe heute 2 exemplare der zeitschrift bekommen, in der eine meiner Zeichnungen abgedruckt ist...bin irgendwie stolz auf mich
(wäre das erste heft)
Kostet die Bestellung? Kann man es auch in die Schweiz bestellen lassen? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
04.08.2007 um 18:26 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben: habe heute 2 exemplare der zeitschrift bekommen, in der eine meiner Zeichnungen abgedruckt ist...bin irgendwie stolz auf mich
(wäre das erste heft)
Kostet die Bestellung? Kann man es auch in die Schweiz bestellen lassen?
also ja das Heft kostet 5¤...wird auch in die Schweiz verschickt.
er hat mir angeboten, mir ein Jahresabo zu schenken, aber da ich die Zeitschrift nicht unbedingt haben möchte, weil sie doch ziemlich christlich daherkommt, könnte ich es dir anbieten, wenn du willst. ______________
|
↑
|
|
|
-
magic-121
|
04.08.2007 um 18:30 (UTC) Titel: |
|
|
Da kannst du auch Stolz drauf sein.
Deine Bilder sind aber auch echt Stark. ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
04.08.2007 um 18:31 (UTC) Titel: |
|
|
bin ich, um ehrlich zu sein, auch. ______________
|
↑
|
|
|
-
swatpolice
|
05.08.2007 um 07:51 (UTC) Titel: |
|
|
sry das ich das jetz sagen=scheibe,
also das thema das nervt mich langsam.....
das verschwindet von der 1sten seite und am nächsten tag ist es wieder da, das
thema is schon seit 20.01.2007, 22:16 hier und das geht ja net mehr weg ^^
Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 05.08.2007, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
cat-cool
|
05.08.2007 um 07:57 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
superteam
|
05.08.2007 um 08:00 (UTC) Titel: |
|
|
weil dertod uns seine neuen "meisterwerke" präsentieren will.
Und immer dafür dann ein neuen thread aufzumachen ist ja auch dumm |
|
↑
|
|
|
-
swatpolice
|
05.08.2007 um 08:02 (UTC) Titel: |
|
|
superteam hat Folgendes geschrieben: weil dertod uns seine neuen "meisterwerke" präsentieren will.
Und immer dafür dann ein neuen thread aufzumachen ist ja auch dumm
ne ist ja eigendlich nicht dumm, weil es heiß doch immer das man für eine frage oder eigenen wunsch selbst ein thema eröffnen.
weil dan könnten ja alle kommen und ihr eigenes thema hier rein schreiben.... |
|
↑
|
|
|
-
cat-cool
|
|
↑
|
|
|
-
superteam
|
05.08.2007 um 08:31 (UTC) Titel: |
|
|
swatpolice hat Folgendes geschrieben: superteam hat Folgendes geschrieben: weil dertod uns seine neuen "meisterwerke" präsentieren will.
ne ist ja eigendlich nicht dumm, weil es heiß doch immer das man für eine frage oder eigenen wunsch selbst ein thema eröffnen.
weil dan könnten ja alle kommen und ihr eigenes thema hier rein schreiben....
naja jeder hat seine eigene meinung
ich find ein sammeltheard ist in dem fall besser aber wie schon gesagt jeder hat seine eigene meinung |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
05.08.2007 um 08:41 (UTC) Titel: |
|
|
swatpolice hat Folgendes geschrieben: superteam hat Folgendes geschrieben: weil dertod uns seine neuen "meisterwerke" präsentieren will.
weil dan könnten ja alle kommen und ihr eigenes thema hier rein schreiben....
hier soll ja nicht jeder kommen und irgendwas rein schreiben...es dreht sich hier seit 123 Seiten nur um meine Zeichnungen und um nix anderes (gut ab und an, sind mal Zeichnungen von anderen dabei...aber das ist sehr selten)...
Wenn ich jedes mal einen neuen Thread aufmache hättest du, ich schätze mal 50 verschiedene Threads...ist doch besser, wenn es nur einer ist...
Zuletzt bearbeitet von dertod am 05.08.2007, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|