Autor |
Nachricht |
-
punxskinsunited
|
06.08.2007 um 14:18 (UTC) Titel: |
|
|
ich finde dieses projekt algemein echt super.
@mister1
1. xampp solte nur lokal eingestz werden das es nur für programierer praktisch ist.
2. man sollte sich schon ein bisschen mit servern auskennen um einen zu betreiben (auch mit php und mysql)
3. du solltest dich rechtlich erstmal informieren was dier alles bei nem server passieren kann (hacker)
4. lade dir apache runter und kauf dir ein buch dazu
5. kläre schonmal mit deinem internet anbieter ab das demnächst sehr viel traffic ensteht und du vieleicht mehr geld bezahlen musst (selbst bei ner flatrate)
6. melde dich bei dyndns.org an
mfg ______________ http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
Zuletzt bearbeitet von punxskinsunited am 06.08.2007, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
thomas-h
|
06.08.2007 um 14:30 (UTC) Titel: |
|
|
free-downloads hat Folgendes geschrieben: Hallo,
ich fasse die Vorschläge zusammen:
Erlaubte Dateiformate:
*.mpg, *.mov, *.ram, *.flv, *.swf, *.wav, *.wmv, *.jpg, *.bmp, *.mp3, *.wma, *.zip, *.rar, *.tar, *.exe, *.pdf, *.gif, *.ico
Definitiv verbotene Dateiformate:
*.htm, *.html, *.php, *.js, *.php5, *.dll
Bitte weitere Vorschläge.
Gruß,
Lars
ein paar vorschläge hätte ich noch...
erlaubt: *.png, *.avi, *.mp eg, *.jp eg,
und eine *.ram-file ..echt?! O_o
(ram-datei = real administration file - format!.. ne datei die einen link enthält halt) -> ist eigentlcih sinnlos
verbotene: *.sys ______________ . |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
06.08.2007 um 15:08 (UTC) Titel: |
|
|
Verbotene:
.phtml, .inc
Die Besonderheiten der Endungen kenn ich nicht, aber es sind auf jeden Fall Dateien, die was mit PHP zu tun haben....
Edit://
Pytal ist so scheiße, da sacht der mir jetzt, dass die funktion mysql_query() nicht existiert ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 06.08.2007, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
webmaster99
|
06.08.2007 um 15:10 (UTC) Titel: AW |
|
|
Hallo Zusammen
Ich der Sponsor von der Allgemeinen Zone hätte euch einen Vorschlag zu machen, ich könnte euch einen Server mit 10 GB und PHP 5 oder einen server mit 30 GB PHP 4 zur verfügung stellen, der Server hat außerdem eine .de Domain aufgeschaltet und SQL Datenbänke, dieser Server wird aber nicht auf mich laufen, da ich der rechtlichen Seite dieses Services aus dem Weg gehen will. Ich zahle lediglich die kosten.
Voraussetzung Nummer 1 ist das der Service täglich mehr als 100 echte Besucher hat ( keine EBesucher ) und das ein Layer auf der Seite erscheint ( Von Layer Ads ).
Solltet ihr Interesse haben schreibt mir eine Mail an info@tortoga.de
______________ [img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ? |
|
↑
|
|
|
-
mister1
|
06.08.2007 um 15:24 (UTC) Titel: |
|
|
Geht es denn nicht dass ich einen ftp server aus meinem pc mache der so funktioniert wie ohost server also per drag&drop |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
06.08.2007 um 15:28 (UTC) Titel: Re: AW |
|
|
webmaster99 hat Folgendes geschrieben: Hallo Zusammen
Ich der Sponsor von der Allgemeinen Zone hätte euch einen Vorschlag zu machen, ich könnte euch einen Server mit 10 GB und PHP 5 oder einen server mit 30 GB PHP 4 zur verfügung stellen, der Server hat außerdem eine .de Domain aufgeschaltet und SQL Datenbänke, dieser Server wird aber nicht auf mich laufen, da ich der rechtlichen Seite dieses Services aus dem Weg gehen will. Ich zahle lediglich die kosten.
Voraussetzung Nummer 1 ist das der Service täglich mehr als 100 echte Besucher hat ( keine EBesucher ) und das ein Layer auf der Seite erscheint ( Von Layer Ads ).
Solltet ihr Interesse haben schreibt mir eine Mail an info@tortoga.de
1. Ich würde die Mailadresse lieber mit (ätt) schreiben, man kann ja nie sicher sein vor Spam-Bots...
2.Ich denke die 30GB wären besser, so veraltet ist PHP 4 ja nicht, aber es liegt nicht an mir...
100 Besucher lassen sich bestimmt arrangieren (nein, ich meine, das kriegt man sicher hin, wenn die seite etwas bekannt ist) ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 06.08.2007, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
webmaster99
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
webmaster99
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
webmaster99
|
06.08.2007 um 16:37 (UTC) Titel: AW |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
free-downloads
|
06.08.2007 um 20:10 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
erstmal kann ich jonas14 sagen: "Willkommen im Team". Davon abgesehen bedanke ich mich recht herzlich bei webmaster99, der und satte 300 GB sponsort. Zudem werde ich Blochmann schreiben, ob wir seine Datenbankanbindung für die Mitgliederverwaltung bekommen, damit der "Persönliche Ordner" Bereich wirklich nur für HPBK User ist. Ich blicke nun selber durch den Topic nicht mehr durch, denn es sind reichlich Vorschläge eingegangen, die auch bearbeitet werden müssen. Also nicht wundern, wenn euer Vorschlag noch nicht in einem der Beiträge von mir steht. Zudem werde ich mich nochmal mit allen Coden und Helfen über unser Vorgehen diskutieren. Momentan besteht noch Bedarf bei den Page-Designern und bei den Codern. Coder brauchen wir in etwa noch 2 Leute, Page Designer nur einen.
Gruß,
Lars ______________ [b:fc7d1cbe99] Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]
[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 06.08.2007, 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
06.08.2007 um 20:16 (UTC) Titel: |
|
|
free-downloads hat Folgendes geschrieben: Hallo,
erstmal kann ich jonas14 sagen: "Willkommen im Team". Davon abgesehen bedanke ich mich recht herzlich bei webmaster99, der und satte 30 GB sponsort. Zudem werde ich Blochmann schreiben, ob wir seine Datenbankanbindung für die Mitgliederverwaltung bekommen, damit der "Persönliche Ordner" Bereich wirklich nur für HPBK User ist. Ich blicke nun selber durch den Topic nicht mehr durch, denn es sind reichlich Vorschläge eingegangen, die auch bearbeitet werden müssen. Also nicht wundern, wenn euer Vorschlag noch nicht in einem der Beiträge von mir steht.
Gruß,
Lars
Habe ich mich verlesen oder sind es jetzt doch nur 30GB?
Wenn ja, dann ist das trotzdem eindeutig genug und wenn es 30GB sind, dann hoffentlich nen guter Server, denn wenn du meinst, dass sogar 300GB durch 100 Besucher am Tag finanziert werden können, dann können wir sicherlich was erwarten, aber naja hauptsache die 30GB das ist schon geil....
Edit://
So, sind doch 300 und das ist ja echt geil, das ist ne echte Menge.
Aber ich hätte da nen kleines Detail, was den privaten Zugang und den Zusammenhang mit dem HPBK betrifft, aber das mache ich erstmal per ICQ.... ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 06.08.2007, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
free-downloads
|
|
↑
|