Naja, an BLochmann wird so eine Mail nie kommen, man erhält da eher einen Supporter, der für das zuständig ist So wie es halt überall ist, nie bekommst du den wo du willst, immer einen Supporter oder sonst irgendjemanden. ______________ LG André
Hallo,
glaubst du einer Email mehr als den offiziellen AGB auf einer Webseite? Dann würd ich mir mal Gedanken machen ...
Und es sind nicht 70 Euro, weiß ich aus Erfahrung ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.