Ein liebes hallo an die Webmaster,
ich habe vor einiger Zeit die Werbefreiheit, sowie die Freischaltung der .de Domain beantragt und das Geld auch überwiesen. Ich habe es als eine Summe gezahlt, allerdings im Verwendungszweck vermerkt, dass es für beides ist. Die Werbefreiheit hat auch super geklappt aber eben erhielt ich eine Erinnerung, dass die Zahlung für die Domain Petraswelt.de noch ausseht. Ich hoffe, es kam nicht zu Schwierigkeiten, wegen der Überweisung in einer Summe und ich würde mich freuen, wenn meine Domain bald freigeschaltet wird.
Liebe grüße und einen schönen Tag,
Petra.
Werde das unverzüglich weiterleiten und überprüfen. Besser wäre natürlich, beides getrennt zu zahlen, damit das besser zugeordnet werden kann... ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Ein liebes hallo an die Webmaster,
ich habe vor einiger Zeit die Werbefreiheit, sowie die Freischaltung der .de Domain beantragt und das Geld auch überwiesen. Ich habe es als eine Summe gezahlt, allerdings im Verwendungszweck vermerkt, dass es für beides ist. Die Werbefreiheit hat auch super geklappt aber eben erhielt ich eine Erinnerung, dass die Zahlung für die Domain Petraswelt.de noch ausseht. Ich hoffe, es kam nicht zu Schwierigkeiten, wegen der Überweisung in einer Summe und ich würde mich freuen, wenn meine Domain bald freigeschaltet wird.
Liebe grüße und einen schönen Tag,
Petra.
Hallo,
du hast recht, ich habe die Buchung soeben gefunden, deine Webseite werbefrei geschalten + die Domain bestellt.
Bitte entschuldige die Verspätung!
PS: Bitte das nächste mal die Werbefreiheit mitbuchen (du hattest nur die Domain gebucht, aber beides gezahlt)!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.