Autor |
Nachricht |
-
steffenstrack
|
14.08.2007 um 12:47 (UTC) Titel: |
|
|
3:1 für Bayern |
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
14.08.2007 um 15:14 (UTC) Titel: |
|
|
Bei wem denkt ihr wird Bayern diese aison stolpern? ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
|
-
svt-jugend
|
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
svt-jugend
|
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
18.08.2007 um 19:45 (UTC) Titel: |
|
|
xmegadaniel hat Folgendes geschrieben: Bremen gewinnt gegen Bayern, Wolfsburg holt die Meisterschaft und Bayern, Leverkusen und Schalke steigen ab
boa das wirst du beruehen
das du über leverkusen ein schlimmes wort gesagt hast xD ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
18.08.2007 um 20:16 (UTC) Titel: |
|
|
svt-jugend hat Folgendes geschrieben: War das nicht heute ein SUPER Sieg gegen Lüdenscheid .Super Spiel , Klasse Stimmung , Hochverdienter Sieg .
Jo, Respekt!
Ich bin enttäuscht von unserem Auftritt und wollte meinen Augen teilweise nicht trauen.
Naja, nächste Woche zu Hause wird wieder gewohnte Schwabenpower fließen. ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
18.08.2007 um 20:56 (UTC) Titel: |
|
|
le-monsieur hat Folgendes geschrieben: svt-jugend hat Folgendes geschrieben: War das nicht heute ein SUPER Sieg gegen Lüdenscheid .Super Spiel , Klasse Stimmung , Hochverdienter Sieg .
Jo, Respekt!
Ich bin enttäuscht von unserem Auftritt und wollte meinen Augen teilweise nicht trauen.
Naja, nächste Woche zu Hause wird wieder gewohnte Schwabenpower fließen.
juhu vfb hat verloren!!!!!!
BAYER SPIELT ERST MORGEN
,mus warten ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
19.08.2007 um 07:50 (UTC) Titel: |
|
|
tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
juhu vfb hat verloren!!!!!!
Na das isch ja nett... Wenn mein bester Freund nicht 04 Fan wäre, dann würde ich mich auch über Leverkusen-Niederlagen freuen... ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
19.08.2007 um 08:05 (UTC) Titel: |
|
|
ja ^^ sorry das musste raus
finde nur das schalke verdienter meister geworden wär ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
wob-prinzen
|
|
↑
|
|
|
-
svt-jugend
|
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
19.08.2007 um 15:18 (UTC) Titel: |
|
|
Ich habs zwar nicht gesehen, aber geil muss es schu gewesen sein!
Boah 4 zu 0 im Weserstadion. ICh glaube dies hätte keiner davor gedacht! ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
19.08.2007 um 16:45 (UTC) Titel: Re: VFL WOLFSBURG 1945 schalalla laaa la |
|
|
wob-prinzen hat Folgendes geschrieben: AUSWÄRTSSIEG 1: 3 in Duisburg? Was sagt ihr Jetzt?? Super Stimmung und Party im Sonderzug richtig BOMBE!
Bilder unter : www.wob-prinzen.de.tl !
Was sollen wir denn sagen? Ich lache lieber...
Grüßle nach Wolfsburg!
@svt-Jugend: Mir wurde es ein bissl zu kindisch hier und da habe ich besseres mit meiner Zeit zu tun, aber DER Thread is´schon ´ne schöne Sache.
Grüle auch an Dich.
______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 19.08.2007, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|