in 50% aller Fälle wird beim reloaden eurer Webseite eine etwas größere Werbung angezeigt.
Nun meine Frage an euch: Findet ihr die Werbung sehr viel störender als die alte?
Achtung: sollte Sie mehr Umsatz bringen, als die alte Werbung, können wir mehr Designs, mehr Funktionen, mehr Speicher zur Verfügung stellen!
Achtung: Es ist derzeit NUR ein Test, im Laufe des Tages wird es eventuell schon wieder weg sein!
Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Update: die Werbung ist wieder so klein wie vorher
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 21.09.2006, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Mich stört weniger die Größe der neuen Werbung, als das Alternieren der Größe! Groß, klein, groß, klein... Das vorherige Schwanken betrug ja nur so ca. 2-3 Pixel, aber jetzt... Kein Vergleich... ______________ Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl
Mich stört weniger die Größe der neuen Werbung, als das Alternieren der Größe! Groß, klein, groß, klein... Das vorherige Schwanken betrug ja nur so ca. 2-3 Pixel, aber jetzt... Kein Vergleich...
Hi Lochmann, mehr Designs?! keiner bietet mehr Designs als HB-BK. mehr Speicher?! 1000 mb reichen glaub ich vollends. Neue Funktionen? brauch ich auch nicht.
Die große Werbung macht leider das ganze Bild meine HP kaputt. 1Zeile war doch ok, aber ich hab meine Website so stark ausgebaut und jetzt kommt sowas. Find ich echt scheiße ehrlich gesagt. Sowas kannst du im nachhinein nicht machen!!! Für die neuen Mitglieder die das von anfang an haben und sich damit arrangieren können ok. aber für die die schon da sind ist das nicht okay! ______________ www.Zadiel.de
Ich muss sagen, dass sie schon mehr stört als die alte. Jedoch ist hier ja sonst alles super (manche Anbieter haben ja PopUps und Frames etc.).
Ich denke, für viele Designs nehme ich's in Kauf. Es ist halt ein umgewöhnen... ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Also ich finde Die werbung wäre OK
Müsst auch mal Überlegen was Blochmann so alles tut ______________ [img:26f3ab5a83]http://dionisdesign.di.funpic.de/images/linkus/1.gif[/img:26f3ab5a83]
[img:26f3ab5a83]http://dionisdesign.di.funpic.de/images/linkus/3.gif[/img:26f3ab5a83]
http://www.DionisDesign.tk
Kostenlose Banner, Button, Gif, Wallpaper, Intro Für euch
www.DionisDesign.tk
Ich hab kein Edit machen können, deshalb mein Edit hier:
Betreffend mehr Designs: Es wäre gut, wenns noch mehr Designs geben würde, weil es nicht gerade professionell aussieht, wenn ein Link genau das gleiche Design hat... ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.