Wie kann ich meine Url herrausfinden von dem lied das ich hochladen will ? Oder kann mir einer ein HTML code für Musikhochladen gebn ? Währ echt sehr nett. Funtzt bei euch das mit der Hintergrundmusik ???
Du musst deine Hintergrundmusik irgendwo hochladen (z.B. myloads.de) und dann wird dir normalerweise der Code oder der Link zum File angezeigt. Und den nimmst du und kopierst ihn in das Extra "Hintergrundmusik" oder generierst dir einen Code auf musik-code.de.tl ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.