Xoutube, Deeno9, Jonas14 und ich wollten uns mit diesem Thread vom HPBK verabschieden.
Hier läuft uns einfach zu viel besserwisserisches Volk rum, die meinen, mit einer Seite vom HPBK den großen Durchbruch zu schaffen.
wenn man eine kleine Kritik äußert, flippt man aus, man denkt der Baukasten ist perfekt, es ist nichts was schlecht ist.
Es kommt einem vor wie unter Nationalsozialisten, nur dass alle anstatt zu einem Land zum HPBK halten.
Solange Ideen nicht von einem selbst stammen, ist jedes Projekt absoluter Müll.
Jeder will Teil des Erfolgs sein, ansonsten spielt man sich auf wie ein verrückter
Warum denkt jeder, hier etwas großes erreichen zu können?
Als Sprungbrett ist ein Baukasten sicherlich gut, um hunderte Besucher pro Tag anzulocken nicht.
Zig Foren wurden eröffnet, ohne ein Konzept, ohne eine Idee wie man User bekommt.
Wir könnten ein Spiel starten "Wer findet zuerst 10 Threads mit heftiger Kritik, ohne dass Wiederworte kamen?"
In 10 Stunden wären wir nicht fertig.
Dass einige Mods nur Mods sind, damit sie Geld verdienen, merkt man auch ohne mit ihnen in Kontakt zu stehen.
Oder warum hat man unzählig viel Werbung auf seiner Seite von einem Anbieter, den man in Wirklichkeit garnicht benötigt?
Das wurde mit der Zeit immer schlimmer, die Mods meinten immer mehr dass sie die großen Chefs sind, fast jeder User hielt sich immer mehr für den Größten, nun haben wir alle kein Bock mehr darauf.
Allerdings wollten wir es uns nicht nehmen lassen, unsre Meinung hier nocheinmal zu äußern.
Wenn der Thread nun heftig attakiert oder einfach geschlossen wird, bestätigt das im Prinzip was wir meinen.
Bye