Hallo habe meine seite fertig drei tage im Betrieb.ca.100 klicks jetz bleibt der Bildschirm weiß. Im Baukasten kann ich sie sehen und ändern.Aber im Explorer aufgerufen zeigt unten Fertig an und alles weiß.
kam mal so dreimal eine Warnung :" die URL konnte nicht aufgerufen werden abruflimmit überschritten"
???????????????
Kann mir da jemand was zu sagen.
Liegt das an meiner Domain oder an Baukasten
Ein Limit seitens des Baukastens gibt es nicht. Vielleicht hast du ein Script eingebaut von einer externen Seite (oder ein Bild) und die wollen Traffic sparen und haben so nur 100 Zugriffe pro eine bestimmte Zeit. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.