ich habe mal ein paar fragen zu dieser t-home werbung wo man geld bekomt
1. ist das komplet umsonst?
2. muss man kunde sein?
3. wie viel bekommt man pro klick?
gruß nico
ps ich bräuchte denn noch den link ich habe den verbumelt
1. Es ist Umsonst
2. Man muss sich anmelden (18 Jahre)
3. Man bekommt nichts pro KLICK! Man bekommt Provision, z.b wenn einer über deine Homeapge auf ein Werbeartikel klickt und diesen dann übers internet kauft. Provision ist meistents sehr hoch.
Aber das lohnt sich echt nur wenn du massen besucher hast.
Weil es ist meistens so die Leute haben schon internet
und 2. kaufst du einfach Produkte über netz?? findest eine seite mit nem lkink und kaufst?
ich glaub eher wenn man schon so n link sieht und das Produkt einen interissiert dann denke ich mal denkst man paarmal drüber nach und hat sich die Seite wo man kauft (nicht deine seite) und kauft dann da und nicht merh über dein ref link!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.