hallo - der verabschiedungthread - den habe ich ja irgendwie auch als kritik verstanden, wenn auch leider nicht rüber kam, wo den die kritik liegt - es geht um die plauderecke - meine meinung dazu habe ich schon in einem anderen post geschrieben - also es geht nur um die plauderecke soviel habe ich ja verstanden, aber der eine will mehr gelöscht haben und andere schreiben mir auch per pn und beschweren sich, dass ihr thread gelöscht worden ist - dann geht es um die mods - aber keiner benennt mal ross und reiter in einer vernünftigen, sachlichen kritik - nur dann kann es besser werden und ich denke, wenn man das in diesem thread auch tut, dann ist er gar nicht so unsinnig - man kann doch eine institution nur in der institution verändern, einfach gehen ist ja wohl nicht die lösung und wenn mir die plauderecke mit vielen usern nicht gefällt, dann könnte man ja auch mal versuchen da etwas zu ändern, wenn das dann nicht fruchtet kann man ja immer nooch ein eigenes plauderforum aufmachen, wenn denn bedarf ist und alles nicht funktioniert und kann da mal zeigen, wie man es besser macht - also schreibt hier bitte mal ein wenig kreatives rein - ciao michael
FORUM