Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ich fand das andere aber ehrlich gesagt übersichtlicher...
Beitrag02.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Wie bekomme ich eigentlich ein Avatar ins Forum rein... also das kleine Bildchen links Question
im login unter einstellungen als erstes -ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Re: Fehler entdeckt!

billytalent-freakseite hat Folgendes geschrieben:
Ich kann meine Eigenen Seiten nicht bearbeiten!
Dort wird weder mein selbst geschriebenes angezeigt, geschweige denn meine Bilder!

Bitte ändert das so schnell wie möglich! Ich sehe dort nur die Links des Bildes usw.
Beim alten Design ist die seite nach ein paar sekunden erschienen, so das ich weiter arbeiten konnte. Sad

Welchen Browser benutzt du?
Beitrag02.09.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Meine Seite sieht komisch aus...

http://c-palm.de.tl/

MfG
Beitrag02.09.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
Erstmal sieht klasse aus ,richtig modern! Wink

aber ich hätte da ein kleinen Fehler , wenn mann das so nennen kann.

wenn mann seine Änderungen bei "Design Einstellungen" speichert , muss mann erst die Seite manuell komplett neu laden bevor mann wieder was neues verändern kann. Wink

Und eins ist ein bisschen umständlich, ich werde jetzt immer mit dem Account im Forum angemeldt mit dem ich auch auf der Homepage angemeldet bin, vorher war das besser da war mann immer fest mit dem selben Account hier im Forum angemeldet und konnte aber trotzdem verschieden Hp-Seiten bearbeiten. hoffer die erklärung kann mann verstehen.

Aber es ist klar das noch ein paar Bugs im Layout sind wenn es auch erst neu ist. Also Cool bleiben.
geht unter - login - einstellungen ganz unten

ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

hm, alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es sieht doch sehr modern aus...

mir ist aufgefallen, dass man das design nicht mehr ändern kann. ich meine, dass ich mit meinem zufrieden bin, aber ich kann kein anderes auswählen Confused
ansonsten habe ich keine weiteren fehler bemerkt, bis jetzt^^
schön ist das, dass das forum direkt mit integriert ist sowie, dass man bei der bilderverwaltung zum bilderansehen nicht extra erst ein neues fenster öffnen muss... das ist sehr schön... und allgemein schneller ist es auch geworden^^
Beitrag02.09.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Das coole ist, dass man direkt vom login Bereich auf das Forum wechseln kann, und umgekehrt!
Beitrag02.09.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Könntet ihr vielleicht die Seitennamen in der Anzeige bei der Seite "eigene Seiten editieren" verlängern, so dass die Seitennamen länger sind?

Hab nämlich viele Seiten, wo der Seitenname lang ist & das dann für mich ein Problem ist, diese Seiten zu editieren!

Danke!
Titel:

Gefällt sehr stylisch Very Happy
Titel:

c-palm hat Folgendes geschrieben:
Meine Seite sieht komisch aus...

http://c-palm.de.tl/

MfG

Hattest du viele Inhalte darauf?
Titel:

hi cool einfach geil! Ich bleibe trotzdem!!! Bin ganz hi
Beitrag02.09.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Erstmal sieht klasse aus ,richtig modern! Wink

aber ich hätte da ein kleinen Fehler , wenn mann das so nennen kann.

wenn mann seine Änderungen bei "Design Einstellungen" speichert , muss mann erst die Seite manuell komplett neu laden bevor mann wieder was neues verändern kann. Wink

verstehe nicht, muss man eigentlich gar nicht?

Und eins ist ein bisschen umständlich, ich werde jetzt immer mit dem Account im Forum angemeldt mit dem ich auch auf der Homepage angemeldet bin, vorher war das besser da war mann immer fest mit dem selben Account hier im Forum angemeldet und konnte aber trotzdem verschieden Hp-Seiten bearbeiten. hoffer die erklärung kann mann verstehen.

Aber es ist klar das noch ein paar Bugs im Layout sind wenn es auch erst neu ist. Also Cool bleiben.

dafür gibt es unter "einstellungen" das feld "Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest)", trage dort einfach deinen hauptaccount ein.
Beitrag02.09.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

sunshinebabe hat Folgendes geschrieben:
ich fand das andere aber ehrlich gesagt übersichtlicher...

Gewöhne dich erstmal daran, dann wirst du anders darüber denken Wink

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel: Das andere

Das andere Design war besser find ich

www.son-dua.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
vertsch hat Folgendes geschrieben:
ich finde das desin total dum ... ich kenn mich nicht mehr aus !! ..

da wirst du dich daran gewöhnen, das neue design hat einige funktionen, die das homepage bauen erleichtern sollten Wink

versuch doch z.B. mal die reihenfolge einer seite zu verändern (das geht jetzt, indem du draufklickst, gedrückt hälst, und dahin schiebst, wo du es haben willst)