Hallo früher beim alten Design konnte man ja bei Bilder verwalten eine neue Kategorie Bilder hochladen, nach dem hochladen konnte man dann unter Bildergalerie sagen gesammte Bilder einer solchen Kategorie jetzt in eine Bildergalerie umwandeln und dann noch Bildtexte u.s.w und die Bilder waren in der Galerie, jetzt gerade habe ich die Möglichkeit die Bilder bei Verwaltung und unter Bildergalerie hochzuladen 2 verschiedene Punkte die man gegenseitig nicht nutzen kann, gibt es nicht mehr die Möglichkeit des so wie früher hin zu bekommen?
leider mussten wir das jetzt strikt trennen, da viele user die umwandlung von bild-kategorie zur galerie nicht verstanden haben, und viele fragen dazu aufgetaucht sind.
das is voll dumm bei dising bus man aus ne 2te seite gehen blöd warum muss man alles so komplizirt machen entweder macht das rückgängig oder ein neues besseres nicht soen scheiß ich bitte euch
Was für einen Code hast du denn eingegeben? ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Es wird hier in diesem Thread zwar untergehen, aber dennoch:
Herzlichen Glückwunsch an Blochmann und das gesamte Team!!
Das Design ist absolute Spitze und die Funktionen des HPBK2.0 sind top umgesetzt worden - ihr habt meinen vollen
R E S P E K T
Ich denke jetzt sind einige der Nörgler und "Schlechtreder" erstmal platt und der eine oder andere ist Euch sicher eine Entschuldigung schuldig.
Ich freue mich auf die weitere Zeit hier im HPBK2.0
Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 02.09.2007, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.