Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

vielleicht sollte man diese topic closen, und erstmal alle probleme, die genannt wurden auflisten... hier schreiben ja alle aneinander vorbei -> SPAM-Flut... Twisted Evil
Beitrag02.09.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Oh man ich will meine Seiten editieren..... Sad


Welcher Browser? Schau mal, eventuell hilft das hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65633

Zitat:
hallo
unsere homepage geht irgendwie nicht mehr
und wir wissen nicht wo der fehler liegt...
vielleicht können sie das ja rausfinden
Zitat:
ist bei euch unten links in der anzeige auch ein fehler bei der seite
link:
http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php
ich glaube das liegt an der editur
Zitat:
vielleicht hab ich nen zu kleinen bildschirm, aber wenn ich ne seite editieren will kann ich die nicht in der vollen breit sehn... das ist aber auch schon der einzige nachteil Wink sonst find ichs echt klasse

Welche Auflösung hast du? Klick mal auf den Pfeil nach links, bei "Seiten editieren" links vom Editor Wink

Zitat:
Ich habe Opera 9.21 und es geht nicht!

Was genau geht nicht? Nur das Drag&Drop-Reihenfolge-verschieben-Teil? Wenn ja, das schauen wir uns an ...

Zitat:
hey wie kann man jetzt die bilder hochladen????
lg jessy

So wie sonst auch unter "Bilder verwalten"

Zitat:
ND DIESER BUTTON A TWORT ERSTELLEN MUSS GEÄNDERT WERDEN
Und der Edit-Button auch.

Das Forum-Design wird noch angepasst ,also die Kleinigkeiten..

Zitat:
Bei mir geht das nicht wenn ich eine neue seite erstellen will woran könnte das liegen

Bitte den Fehlerhergang genau beschreiben, also Schritt für Schritt wohin du klickst und welchen Browser du benutzt.

Zitat:
Die Bilder lasen sich nicht angucken !!!!
(nur große Dateien)

Was genau meinst du?

Zitat:
Die Seiten kann man schlecht edietieren:
-nicht einklapp und ausklappbar
-zu schmal
-Texte werden manchmal nicht richtig angeziegt

einklappbar: Ja, die Funktion ist weg, wir überlegen uns was.
zu schmal: Welche Auflösung hast du? Klick mal auf den Pfeil nach links, bei "Seiten editieren" links vom Editor Wink
Texte nicht richtig angezeigt: Wie genau meinst du das?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Ah es funzt mit den Seiten! Man braucht dazu Javascript! Ich war halt doof und hatte es deaktiviert!
Beitrag02.09.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

tut mir leid, aber ich fidne das vol blöd mit dem zu kleinen Editor!
Beitrag02.09.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Noch lansamer und alles weg

Moin,
nunja das neue Layout, warum nicht. Doch zum einen dauert das laden der Seiten noch länger als sonst und das schlimmste ist, dass alle Texte, die ich vorher auf die Seiten geschrieben habe, nicht mehr angezeigt werden oder weg sind...keine Ahnung.
Ich wäre sehr dankbar, wenn das Problem blad gelöst wird. Danke und noch ein schönes Wochende

Grüße

Marc
Beitrag02.09.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

geil in 30 minuten 15 seiten
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag02.09.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Design einstellen

Hallo. ic h habe gerade noch eine zweite Homepage aktivieren lassen, aber das Design lässt sich nicht einstellen, Farbe, Größe. rechte Boxen , Text über dem Design, Copyright, diese ganzen Felder zum eintragen sind auch nicht da. Und was wird den Basisdesign sein? Question

LG
Natalie Wink
Beitrag02.09.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: Re: Design einstellen

totaly-sims hat Folgendes geschrieben:
Hallo. ic h habe gerade noch eine zweite Homepage aktivieren lassen, aber das Design lässt sich nicht einstellen, Farbe, Größe. rechte Boxen , Text über dem Design, Copyright, diese ganzen Felder zum eintragen sind auch nicht da. Und was wird den Basisdesign sein? Question

LG
Natalie Wink

Doch, das gibst... da sind jetzt Registerkarten...
Beitrag02.09.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: Neue Seite hinzufügen

Also ich benutze den t-online browser 6.0 und wenn ich auf neue seite hinzufügen klicke läd es schnell aber es passiert nix Evil or Very Mad
Beitrag02.09.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Was habt Ihr für Probleme? Eigentlich funktioniert alles. Auch die Bildergalerie ist klasse. Funktioniert auch.

Ich teste jetzt mal das Löschen der Gästebucheinträge. Mal sehen, ob ich die restlichen Müll-Einträge auf einen Rutsch löschen kann oder immer noch alle einzeln. ^^

Ich hab im März und April 2007 nicht aufgepasst.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag02.09.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich möchte narürlich auch Lob los werden da ich sehr schätze was hier geboten wird.

Ich dachte in letzter Zeit auch darüber nich den HPBK zu verlassen hoffe aber das das ganze gespamme jetzt auffhört und alle dieses angebot zu schätzen.

Und ich hoffe das Herr Lochmann mit seiner Geschäftsidee viel erfolg haben wird. (was Sie eigentlich schon haben)

HPBK 4 EVER

MfG Daniel
______________
Beitrag02.09.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
thorsten-mayer hat Folgendes geschrieben:
thorsten-mayer hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Fritz hat Folgendes geschrieben:
btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
vertsch hat Folgendes geschrieben:
ich finde das desin total dum ... ich kenn mich nicht mehr aus !! ..


da wirst du dich daran gewöhnen, das neue design hat einige funktionen, die das homepage bauen erleichtern sollten Wink

versuch doch z.B. mal die reihenfolge einer seite zu verändern (das geht jetzt, indem du draufklickst, gedrückt hälst, und dahin schiebst, wo du es haben willst)


Mit dem Opera Browser geht es leider nicht!!!

Welche Opera-Version?

Mit FF (Firefox) auch nicht

Version: 2.0.0.6


bei mir gehts auch nicht mit FF 2.0.0.6


Ok, jetzt gehts!

Vielen Dank an alle, die den HPBK 2.0 entwickelt haben!

Ihr seid die besten!


Ich habe Opera 9.21 und es geht nicht!



so, ich glaub den fehler hab ich gefunden, oder? probiere es mal nochmal jetzt.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 02.09.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hallo ich wollte sagen bei mir kann z.B dieses eine teil da (sry ich kenn den name nicht) wo man man z.B die schrift geändert hat und so.Auf der hp sieht man alles noch was ich geschrieben habe und die Bilder aber nicht bei baukasten wenn ich es editiren will!
Beitrag02.09.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: Re: Noch lansamer und alles weg

berichtshefthilfe hat Folgendes geschrieben:
Moin,
nunja das neue Layout, warum nicht. Doch zum einen dauert das laden der Seiten noch länger als sonst und das schlimmste ist, dass alle Texte, die ich vorher auf die Seiten geschrieben habe, nicht mehr angezeigt werden oder weg sind...keine Ahnung.
Ich wäre sehr dankbar, wenn das Problem blad gelöst wird. Danke und noch ein schönes Wochende

Grüße

Marc


Hallo,
welche Texte genau sind das? Sind das ganze Unterseiten oder nur Teile davon?


Zitat:
Also ich benutze den t-online browser 6.0 und wenn ich auf neue seite hinzufügen klicke läd es schnell aber es passiert nix Evil or Very Mad

Hallo,
bitte Internet Explorer 6 / 7 oder Firefox verwenden
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: Problem!

Ich habe gerade eben eine neue Homepage geöffnet und kann die Video nicht verlinken!? Confused
Ich finde das neue Doof!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de