Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

punk-stveit hat Folgendes geschrieben:
Also das mit den Farben war beim alten besser. Es gibt ja jetzt zwar mehr farben aber man findet die gleiche farbe sehr schwer wieder z.B. einen bestimmten Grünton. Also währe es besser wenn es eine Tabelle mit den wichtigsten Farbennummern geben würde.

hi einfach die codes der wichtigsten farben auf deiner hp in einem document speichern Wink

mach ich auch so
Beitrag02.09.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
alexrocktusa hat Folgendes geschrieben:
vielleicht kann noch mal jemand wegen meinem Fehler (Seite 21) gucken, der Tipp hat mir leider nichts gebracht. Ich kann die Startseite nicht mehr bearbeiten, zeigt er mir jedesmal nen Fehler an...

Was für einen Browser und Welche Version benutzt du denn?

Äh gute Frage nächste Frage...ich weiß das es der IE ist..mehr steht hier nicht Rolling Eyes
Beitrag02.09.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

punk-stveit hat Folgendes geschrieben:
Also das mit den Farben war beim alten besser. Es gibt ja jetzt zwar mehr farben aber man findet die gleiche farbe sehr schwer wieder z.B. einen bestimmten Grünton. Also währe es besser wenn es eine Tabelle mit den wichtigsten Farbennummern geben würde.

http://tutorials-area.de.tl/Color_Codes.htm - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ich wollte mal fragen, wie man unter die Bilder in der Galerie was schreiben kann. Irgendwie geht das nicht mehr!
Ich fand das andere Design besser Sad
Titel:

hey, und zwar: ich glaube, dass es bei den fotoalben nur noch moeglich ist den bildern titel zu geben, aber keine beschreibungen...oder doch? waer auf jeden fall nicht schlecht, wenn das wieder ginge.
Titel:

fireabend hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man jetzt html Codes einfügen? Vorher wars so, man kopiert den Code und drück dann auf Editieren/Speichern. Wenn man da auf die Seite dann ging, sah man nur den Code. Aber des wurde behoben als man auf "Seite nochmal editieren" drückte und dann wieder speicherte. Jetzt geht das nich mehr und ich kann keine htmls mehr einsetzen.

Thx im Vorraus

Im Editor auf den Quellcode-Button klicken, speichern, fertig ;-
Beitrag02.09.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
alexrocktusa hat Folgendes geschrieben:
@Fritz: Danke für den Tipp, klappt aber trotzdem nicht. Laughing Aber komischerweise nur bei der Startseite. Crying or Very sad

@Anti-Ketten-Brief: Ich bin froh das ich den PC ankriege, das Ding von alleine startet und ich nur auf IE gehen muss und das www öffnet sich für mich. Laughing Hab Firefox zwar noch nie ausprobiert, aber bin eigentlich auch zufrieden mitm IE und hab wie gesagt eben auch nich die große Ahnung. Rolling Eyes

ich kümmere mich grad drum....liegt nicht am browser, ist mein fehler.

habe den fehler soeben gefunden und behoben Wink

Juhu du bist der größte und Michael natürlich auch, ich danke euch und werd jetzt auch (versuchen) nicht mehr zu meckern.
Bin mal weiter basteln, muss das mit der Gallerie ja später noch ausprobieren.
Dankeeeeeeeeee Exclamation Exclamation Exclamation
Titel:

ja ich kann mein text net sehn was ich noch im alten konnt!!!
Neutral
Titel:

Hi,

Mir persöhnlich gefällt das neue Design nicht !
Ich kann seitdem nichtmehr meine Homepage bearbeiten weil Java etc. verlangt wird was ich auf meinen PC nicht draufmachen kann.

Ebenfalls ist alles komplizierter geworden, und die ladezeiten haben sich verzehnfacht.

ich hoffe es wird wieder geändert, sonst gäb es keine Existenz mehr für "www.ws-freestyle.de.tl" Sad

mfG, PeeT
Beitrag02.09.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

sorry, finde das neue design nicht gut und nicht übersichtlich!!!

Mad das alte...gelbe war besser Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Crying or Very sad
Titel: Bilder Hochladen geht nicht

hi, weiß nicht ob das nun n fehler is wegen dem design oder woran es sonst liegt aber ich kann keine bilder mehr hochladen, wenn ich auf "Bilder hochladen" klicke dann werden die kästchen wieder weiß und nix passiert Confused
...aber das neue design sieht schick aus!!
Titel:

So, hier auch nochmal:

Warum seh' ich beim Seiteneditieren nicht, wo ich den neuen Inhalt einfüge???

Den alten Inhalt seh' ich nirgens
Titel:

sabrinas-panzer hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal fragen, wie man unter die Bilder in der Galerie was schreiben kann. Irgendwie geht das nicht mehr!
Ich fand das andere Design besser Sad

schau mal hier
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Titel:

Mal zur Übersicht:

Man sollte vielleicht mal zusammenfassen, was es für Probleme gibt und was alles erneuert wurde (bis auf das neue Aussehen). Vielleicht werden dann auch einige Sachen deutlicher klar.
Ihr schreibt ja alle so schnell, dass Ihr vieles überlest!

Es soll mal langsam Ruhe einkehren. Rolling Eyes
Titel:

thx @ success4you