Ciao!
Habe versucht auf meiner hp die hauptseite zu ändern aber da kam kein eingabe feld...
ich muss das nich sofort haben aber es wäre nützlich zu erfaren ob das sich noch behebt oder mein notebook wieder spinnt
danke im voraus, lara
Ciao!
Habe versucht auf meiner hp die hauptseite zu ändern aber da kam kein eingabe feld...
ich muss das nich sofort haben aber es wäre nützlich zu erfaren ob das sich noch behebt oder mein notebook wieder spinnt
danke im voraus, lara
probier mal jetzt bitte nochmal, hab da nen fehler behoben vorhin.
Das ist wirklich gut geworden! Der Homepage-Baukasten wird immer besser. Wenn ihr noch ein paar weitere Layouts für die User anbieten könntet , wäre es perfekt.
nimm design iceblue - das kannst du völlig verändern -http://tutorials-area.de.tl/ oben im menue hp von a-z - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Damit wir unsere Seiten weiter bearbeiten können solltet ihr meiner Meinung nach zunächst nochmal zum alten Layout zurückkehren oder aber eine Wahlmöglichkeit NEU/ALT "vorschalten".
Jaaaaaaaaaa, super Idee, ich komm nämlich auch nicht weiter, weil nicht alle meine Kategorien angezeigt, wenns um Hochladen der Bilder geht!
Internet Explorer - problem
wenn man da zu schnell auf "seiten editieren" klickt dann wird der editor nich geladen
daher solln die logout > login > eigene seiten editieren > WARTEN bis der balken zu ende is > ERST DANN auf ne seite klicken
bzw. logout login brauchst net, aber auf nen anderen menüpunkt, z.b. "bilder verwalten" oder so klicken
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.