Autor |
Nachricht |
-
sg53niederlichtenau
|
02.09.2007 um 17:45 (UTC) Titel: |
|
|
Kann man die Seite wenn man sie bearbeitet jetzt nicht mehr maximieren??? Oder ist das noch ein fehler?? |
|
↑
|
|
|
-
feli7schweini
|
02.09.2007 um 17:46 (UTC) Titel: kp...^^ |
|
|
Aalso ich weiß ja nicht, obs an mir liegt, aber wenn ich ne Seite ändern will (und den Titel anklicke) kommt bei mir nur weiß.. Also meine alten Texte kommen nicht mehr!
byy feli7schweini |
|
↑
|
|
|
-
graffiti-kiel
|
02.09.2007 um 17:48 (UTC) Titel: |
|
|
Ich gebs auf, es funktioniert nicht mehr! Vorher war doch alles so schön, ich versteh das nicht! |
|
↑
|
|
|
-
dkonline
|
02.09.2007 um 17:49 (UTC) Titel: Java-Fehler? |
|
|
Hallo!
Ich habe ein Problem beim Bearbeiten meiner Seiten. Wenn ich auf die Seite klicke die ich bearbeiten will, geht es nicht weiter.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen kann!
Ich benutze den Firefox in der aktuellen Version!!!
Danke schon mal im Voraus
Dennis |
|
↑
|
|
|
-
julasims
|
02.09.2007 um 17:49 (UTC) Titel: blöd |
|
|
Dieses Design ist blöd!! Ich meld mich wieder ab!!!!!! Good Bye |
|
↑
|
|
|
-
svraadt-f2jugend
|
02.09.2007 um 17:49 (UTC) Titel: |
|
|
Bei mir kommt auch nur ein weißes Bild!
Kann nichts ändern auf meiner Homepage!
Und da es nicht nur bei mir so ist, hoffe ich das dieser Fehler bald behoben ist! |
|
↑
|
|
|
-
feli7schweini
|
02.09.2007 um 17:49 (UTC) Titel: Re: Java-Fehler? |
|
|
Bei mir ists auch soo.. Benutze auch Firefox |
|
↑
|
|
|
-
vanyundrieka
|
02.09.2007 um 17:50 (UTC) Titel: Hilfe!! |
|
|
ähm joa...ich finde das neue design sieht gut aus aba könnt ihr mia büdde mal sagen wie man auf ner neuen seite einen text einfügen kann?...das geht nämlich net so wirklich...weil da kein textfeld is und so....also büdde scheibt mia das mal...hehe lg |
|
↑
|
|
|
-
Gesperrter Nutzer
|
02.09.2007 um 17:51 (UTC) Titel: |
|
|
Also, ich finde, ihr solltet mal aufhören mit dem " Ich fand das alte viel besser"!
Das ist doch echt unhöflich!
Wenn ihr jetzt z.B. eure Homepage ganz neu aufbaut und euch richtig viel Mühe gemacht habt und dann andere sagen "Ich fand die alte Homepage besser", wie würdet ihr euch dann fühlen?
Das ist doch echt niederträchtig!
Also, sagt lieber was euch nicht gefällt und was ihr gut findet, anstatt zu sagen "Das gefällt mir alles nicht"!
lg
alexmenne |
|
↑
|
|
|
-
alexrocktusa
|
02.09.2007 um 17:52 (UTC) Titel: |
|
|
OH GOTT. Schock lass nach, eine Unterseite ist auf einmal weg, bzw. hat sie den gleichen Inhalt wie die andere Unterseite...und der eine Inhalt ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiße, das krieg ich doch nie wieder so hin. *heul |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
02.09.2007 um 17:52 (UTC) Titel: Re: kp...^^ |
|
|
feli7schweini hat Folgendes geschrieben: Aalso ich weiß ja nicht, obs an mir liegt, aber wenn ich ne Seite ändern will (und den Titel anklicke) kommt bei mir nur weiß.. Also meine alten Texte kommen nicht mehr!
byy feli7schweini
Internet Explorer- Problem
wenn man da zu schnell auf "seiten editieren" klickt dann wird der editor nich geladen
daher solln die logout > login > eigene seiten editieren > WARTEN bis der balken zu ende is > ERST DANN auf ne seite klicken
bzw. logout login brauchst net, aber auf nen anderen menüpunkt, z.b. "bilder verwalten" oder so klicken
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
totaly-sims
|
02.09.2007 um 17:53 (UTC) Titel: |
|
|
Ok, ich werde mich neu anmelden, aber dann kann ich den Namen totaly-sims nicht mehr nehmen oder? Würde den aber gerne behalten, mir fehlt auch kein anderer (guter) Name ein. Könntet ihr die vielleicht bitte löschen. www.totaly-sims.de.tl, damit ich mich nochmal dmit anmelden kann. wär lieb. |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
02.09.2007 um 17:53 (UTC) Titel: |
|
|
sg53niederlichtenau hat Folgendes geschrieben: Kann man die Seite wenn man sie bearbeitet jetzt nicht mehr maximieren??? Oder ist das noch ein fehler?? |
|
↑
|
|
|
-
garnelenpage
|
02.09.2007 um 17:54 (UTC) Titel: |
|
|
huhuu,ich kann meine seite nicht mehr editieren,was ist los? |
|
↑
|
|
|
-
noah-krueger
|
02.09.2007 um 17:54 (UTC) Titel: |
|
|
Das HPBK-Forum bietet mir die ganze Zeit seine Datein zum Download an wie posting.php!
Es ist alles ein bisschen langsam im moment. Liegt bestimmt daran, das so viele on sind! ______________ Gruß,
Noah
|
|
↑
|
|
|
|