666 Postings zu diesem Thema in 9 Stunden ist schon rekordverdächtig. Da die absolut überwältigende Zahl der User sich negativ zum neuen Design bzw. zu den zahlreichen Nachteilen/Fehlern geäußert hat, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, das alte Design vorerst wieder einzustellen und an dem neuen Design "hinter den Kulissen" solange weiterzuarbeiten, bis die Fehler behoben sind.
und davon sind 93 von mir ^^ auch mein eigener absoluter rekord
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
wenn man einen quellcode hinzufügt zb. einen banner von einer anderen seite, so bleibt er auch so und man sieht nur den quellcode auf der homepage anstat den banner
bitte ändert das mal ... und macht bitte das alte design wieder
666 Postings zu diesem Thema in 9 Stunden ist schon rekordverdächtig. Da die absolut überwältigende Zahl der User sich negativ zum neuen Design bzw. zu den zahlreichen Nachteilen/Fehlern geäußert hat, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, das alte Design vorerst wieder einzustellen und an dem neuen Design "hinter den Kulissen" solange weiterzuarbeiten, bis die Fehler behoben sind.
ciao michael
wir warten noch etwas ab, habe ja heute viele bugs behoben.
zudem ist vieles auf die lange ladezeit zurückzuführen (z.B. dass im IE manchmal die seiten keinen inhalt haben, behebbar, indem man einfach etwas wartet).
die lange ladezeit können wir eventuell vermeiden, indem wir mehr webserver aufstellen.
ciao michael
Na, dass find ich schon etwas polemisch. 666 Postings und 93 von michael sagt doch alles.
Es mag ja sein, dass es immer Änderungen gibt, aber dann sollten diese auch funktionieren. Habe Bilder hochgeladen und diese sind nicht zu sehen. Will ich diese erneut hochladen, wird Fehler angezeigt, die Bilder seien schon hochgeladen, ja wo sind sie denn? Die Geschwndigkeit nervt auch.
Ich persönlich fand das alte design auch besser!
Gebt euch einen Ruck und seht es selber ein. Habe einfach keine Lust mich ständig mit dem Forum zu beschäftigen, dafür arbeite ich lieber an meiner HP für unsere Fans. Wenn das so weiter geht werde ich wohl mit "netobjects fusion" eine neue HP erstellen und dem Baukasten adieu sagen. Schade, bin enttäuscht!!!
Gruß
Webmaster des SSV Eintracht Lommersum e.V.
Kreisliga A, Mittelrhein, Kreis Euskirchen
ich fand den alten editor übersichtlicher. schade... hatte mit dem alten nie probleme... warum muß man an ner gut laufenden sache alles ändern.. nenene
Zuletzt bearbeitet von vw-roadstars-eifel am 02.09.2007, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
hi - das ist net polemisch -
- unendlich viele haben immer wieder auf dem veralteten design rumgehackt und das sie gehen wollen und überhaupt kann ich dir ohne ende raussuchen -
dann wird was gemacht - ok es laufen ein paar sachen wohl nicht
wir haben 3 wochen lang getestet mit verschiedensten browsern - bis in den letzten winkel - ich habe mir selbst newsletter geschickt und festgestellt das da die umlaute nicht funzen - wurde behoben - also wirklich gewissenhaft gemacht - und es funktionierte alles
und der kick ist bei mir mit firefox geht auch jetzt noch alles bestens - bilder hochladen - seiten editieren - kein problem -und super schnell - ich schicke dir ein screen nach dem anderen - jetzt noch wenn es sein muß
so wenn da jetzt probleme auftreten keine ahnung - aber wer konnte das voraussehen
und keiner wartet mal ab - und postet mal vernünftig fehler, die dann beseitigt werden - kvp (kontinuierlicher verbesserungs prozess) nur so geht das
ciao michael ______________ Ciao Michael
ich fand den alten editor übersichtlicher. schade... hatte mit dem alten nie probleme... warum muß man an ner gut laufenden sache alles ändern.. nenene
hi der hat nur gesponnen (fckurl) und du kannst ihn mit dem kleinen pfeil links vom editor ausfahren - ciao michael ______________ Ciao Michael
hey ich kann nix eintragen keine neuen texte keine neuen bilder alles nicht wann macht ihr die fwehlers weg immer wen ich auf eigene seiten editiren drück muss ich mich iwder in mein user anmelden bitte dringend und gibt es neue deisgns
da ich darauf aufmerksam gemacht wurde es hir her zu schreiben mache ich es auch xD
hi... liebes team von homepage-baukasten...
es tut mir leid das sagen zu müssen aber das neue design ist wirklich doof...
nicht das es nicht gut und professioneller aussehen würde (was ich befürworte) aber:
1. Habe ich seit der umstellung enorme probleme mit upload von sachen, und der bearbeitung von seiten (mein bruder kann net mal mehr seine seiten editieren texte schreiben bilder einfügen etc. adresse: www.wegner.de.tl)
und ich weis nicht woran es liegen könnte obwohl ich mich mit dem programm hier recht gut auskenne....
2. Seit das neue design da ist ist es anstatt übersichtlicher (was bestimmt euer ziel war) eher unübersichtlicher geworden (meiner meinung nach)
denn... wenn man vorher alle seiten gleich aufgelistet bekommen hat müssen sie jetzt (bei mir aufjedenfall) ewig laden um angezeigt zu werden...
irgendwie hat die umstellung im großen und ganzen alles komplizierter gemacht (besonders für neueinsteiger denke ich) als einfacher...
dieses mal als anmerkung....
ich würde mir aufjedenfall wünschen das es wieder mehr wie vor noch ein paar tagen wird (muss ja nicht alles sein aber das es so ähnlich aussieht) man hätte ja auch können das alte design einfach ein wenig überarbeiten, also großartig gar nichts an der administration ändern müssen....
gruß wurschd
ps: ich hoffe das ihr wenigstens die probleme meines bruders auf seiner hp lösen könnt also das er wieder seiten editieren kann, bilder einfügen usw.
hier nochmal der link www.wegner.de.tl
Schade, die Änderungen sind sicher gut gemeint, doch leider sind sie im Moment keine Verbesserung.
z.B.: Schriftgröße veränderte sich willkürlich - Schriftfarbe veränderte sich willkürlich - Schriftform änderte sich willkürlich - Hintergrundfarbe änderte sich willkürlich - Tabelle und Testzeilen verschwinden, die zugleich aber im Editor noch zu sehen waren, sonst aber nicht angezeigt wurden - HTML-Code gelöscht, ohne Quelltext geöffnet oder verändert zu haben - Beiträge in einer Tabelle rutschten unfreiwillig an die letzte Stelle
Habe einige der Schäden mühsam behoben, aber dafür weitere unfreiwillige Veränderungen hinnehmen müssen. Daher habe ich jetzt erst einmal aufgehört, die HP zu editieren.
Da bisher der HPBK immer schnell und gut reagiert hat, bin ich sicher, dass auch diesmal schnell eine Lösung gefunden wird oder das alte Designe wieder kommt, bis die Kinderkrankheiten, die es bei jeder Neuerung gibt, ausgemerzt wurden.
hallo!
wie kann man jetzt die schrifttypen etc andern? bei mir gibt es nur noch die auswahl zwischen fett etc un die farbwahl!
siehe pfeil - ciao michael ______________ Ciao Michael
da ich darauf aufmerksam gemacht wurde es hir her zu schreiben mache ich es auch xD
hi... liebes team von homepage-baukasten...
es tut mir leid das sagen zu müssen aber das neue design ist wirklich doof...
nicht das es nicht gut und professioneller aussehen würde (was ich befürworte) aber:
1. Habe ich seit der umstellung enorme probleme mit upload von sachen, und der bearbeitung von seiten (mein bruder kann net mal mehr seine seiten editieren texte schreiben bilder einfügen etc. adresse: www.wegner.de.tl)
und ich weis nicht woran es liegen könnte obwohl ich mich mit dem programm hier recht gut auskenne....
2. Seit das neue design da ist ist es anstatt übersichtlicher (was bestimmt euer ziel war) eher unübersichtlicher geworden (meiner meinung nach)
denn... wenn man vorher alle seiten gleich aufgelistet bekommen hat müssen sie jetzt (bei mir aufjedenfall) ewig laden um angezeigt zu werden...
irgendwie hat die umstellung im großen und ganzen alles komplizierter gemacht (besonders für neueinsteiger denke ich) als einfacher...
dieses mal als anmerkung....
ich würde mir aufjedenfall wünschen das es wieder mehr wie vor noch ein paar tagen wird (muss ja nicht alles sein aber das es so ähnlich aussieht) man hätte ja auch können das alte design einfach ein wenig überarbeiten, also großartig gar nichts an der administration ändern müssen....
gruß wurschd
ps: ich hoffe das ihr wenigstens die probleme meines bruders auf seiner hp lösen könnt also das er wieder seiten editieren kann, bilder einfügen usw.
hier nochmal der link www.wegner.de.tl
Stimme damit über ein!!! Aber das neue kann bleiben es sollte nur z.b. das mit den Bildern wieder so werden wie das Alte dann ist es schon sehr viel besser.
Ich denke auch das neue User jetzt nicht mehr so gut zurcht kommen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.