Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 23:39 (UTC)    
Titel:

ich auch das mit den Bildern ist echt blöd.
Beitrag02.09.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Ach ja bei der Galeri kann man die Bilder nicht mehr Verkleinern und dass ist auch nicht gut und man kann nicht so viele Bilder hinzufügen.
Beitrag02.09.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel:

habe gerade selbst festgestellt das wenn man eine neue seite macht, da dann steht dies ist ein extra bitte hier hinn oder so???? ich kappier gerade net wie ich da schreiben soll bzw. bilder einfügen?? bei den vorhandenen seiten isses immo kein problem...

Zuletzt bearbeitet von wurschd am 03.09.2007, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel:

super geil das neue desing viel schöner und man hat eine bessere über sicht großes lob Smile
Beitrag03.09.2007 um 00:43 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber ich find ihr habt es nur verschlimmbessert! Der alte Baukasten lief sehr gut, war übersichtlich und leicht zu bedienen!
Das alte Design gefiel mir echt besser.

Bilder hochladen geht nicht, Foto-Ordner werden nicht angezeigt, Kein Zugriff auf schon vorhandene Fotos, die Einstellungen werden nicht angezeigt, Extras konnen nicht editiert nur gelöscht werden usw.

Kurz gesagt: Ich hätte gern den vertrauten Baukasten zurück!
Beitrag03.09.2007 um 01:07 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Also ich habe probleme mit dem neuen Bilder hochladen! Das dauert ewig und die Bilder sind viel zu riesig! Da wars vorher besser!
Aber an sich ist der neue Baukasten gut und überschaubar!
grüße
Beitrag03.09.2007 um 01:23 (UTC)    
Titel: Fehler gefunden!

Hallo!
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden!
Man kann das Profilbild nicht ändern.
Das habe ich gemerkt weil ich ausversehen das falsche hochgeladen habe.
LG
Tanja Wink
Beitrag03.09.2007 um 02:01 (UTC)    
Titel: Re: Fehler gefunden!

life4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden!
Man kann das Profilbild nicht ändern.
Das habe ich gemerkt weil ich ausversehen das falsche hochgeladen habe.
LG
Tanja Wink

Hallo!,

Doch das geht, einfach hochladen und nach der Erfolgreich- Medung Cache und
Cookies löschen oder mehrfach F5 drücken, bei mir gehts einwandfrei Wink

Cookies / Cache löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
Beitrag03.09.2007 um 02:02 (UTC)    
Titel: Gallerie Bilder Fehler

Man kann ja keine Bilder mehr hochlade extra speziell für die gallerie,??? oder liege ich da falsch ?
Beitrag03.09.2007 um 02:04 (UTC)    
Titel: Re: Gallerie Bilder Fehler

firaz-can hat Folgendes geschrieben:
Man kann ja keine Bilder mehr hochlade extra speziell für die gallerie,??? oder liege ich da falsch ?

Hallo!,

Bitte einmal hier durchschauen:
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 03.09.2007, 03:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 02:08 (UTC)    
Titel: Re: 666 Antworten in 9 Stunden

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
tus8410 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

666 Postings zu diesem Thema in 9 Stunden ist schon rekordverdächtig. Da die absolut überwältigende Zahl der User sich negativ zum neuen Design bzw. zu den zahlreichen Nachteilen/Fehlern geäußert hat, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, das alte Design vorerst wieder einzustellen und an dem neuen Design "hinter den Kulissen" solange weiterzuarbeiten, bis die Fehler behoben sind.

und davon sind 93 von mir ^^ auch mein eigener absoluter rekord Wink Laughing

ciao michael

wir warten noch etwas ab, habe ja heute viele bugs behoben.

zudem ist vieles auf die lange ladezeit zurückzuführen (z.B. dass im IE manchmal die seiten keinen inhalt haben, behebbar, indem man einfach etwas wartet).

die lange ladezeit können wir eventuell vermeiden, indem wir mehr webserver aufstellen.

viele grüße!

ben

Hallo!,

An alle die Probleme mit den Bildern haben:

Ser gesamte Baukasten ist daran bemüht entsprechende Optimierungen und
Verbesserungen vorzunehmen.

Habt bitte Verständnis. Wink

Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 03.09.2007, 03:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 02:32 (UTC)    
Titel: fehlende Anzeige

Ich vermisse in der Bildverwaltung die Anzeige, wie hoch das Guthaben zum Hochladen noch ist. i
Ansonsten gut.
muchos saludos

Zuletzt bearbeitet von abogadovillarroel am 03.09.2007, 03:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 03:06 (UTC)    
Titel:

Also das Design muss man sagen ist sehr geil, das gefällt mir da schon mal ein Lob.
Aber ich vermisse etwas.

- Homepage -

1 – Die Seiten sind nicht mehr so übersichtlich, die Unterordner müssen wieder her.

2 – Man kann die Seiten nicht mehr im Großen Edit Modus bearbeiten.

3 – Die Seiten im Edit sind Leer, es wird das was man schon gemacht hat gelöscht, und man muss immer wieder alles komplett neu machen, sobald man etwas neues auf einer Seite hinzu fügen möchte.

Zuletzt bearbeitet von diegrando am 03.09.2007, 07:03, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 04:17 (UTC)    
Titel:

diegrando hat Folgendes geschrieben:
Also das Design muss man sagen ist sehr geil, das gefällt mir da schon mal ein Lob.
Aber ich vermisse etwas.

- Homepage -

1 – Die Seiten sind nicht mehr so übersichtlich, die Unterordner müssen wieder her.

2 – Man kann die Seiten nicht mehr im Großen Edit Modus bearbeiten.

3 – Die Seiten im Edit sind Leer, es wird das was man schon gemacht hat gelöscht, und man muss immer wieder alles komplett neu machen, sobald man etwas neues auf einer Seite hinzu fügen möchte.

Hallo!,

1. Welche Unterordner ? Meinst Du vielleicht Unterseiten?
Die sind selbstverständlich noch nutzbar.

2. Wozu auch, der Inhaltsbereich reich doch Question
Ansonsten nimm den Texteditor auf Deinem Computer dafür Wink

3. Hmm.. Ja ich frage mich wieso, da ich mit HTML arbeite, ist bei mir alles
super, kann sein dass Verfeinerungen am Editor selbst getroffen wurden,
und etwas nun nicht gelesen werden kann, weil das System denkt es gibt es
nicht mehr, obwohl es nur verändert wurde, vielleicht weiss ein MOD mehr darüber Wink
Beitrag03.09.2007 um 04:45 (UTC)    
Titel: Komplikationen mit dem neuen Design

Sehr geehrter Herr Lochmann,

Ich habe versucht, eine neue Seite zu editieren..

Vielleicht mache ich auch einen Fehler. Ich komme bis zum Befehl 'Seite speichern'

Danch gibt es aber keinen Bildwechsel. Ich kann das Layout auch nicht mehr betrachten. Ich vermisse den Befehl Seite editieren.

Ich gehe ganz heraus aus dem Programm und wenn ich Die Seite dann neue anwähle, hat das System den gesamten Tex gelöscht und ich kann nicht weitermachen.

Ich finde, es sollten zwei Kommandos geben 1. Inhalt abspeichern (ohne Bildwechsel) 2. Seite editieren (mit Bildwechel) 3. Letzte Seite neu editieren,
damit ich weitermachen kann, wenn ich in der Bildervewaltung war.

Evil or Very Mad

Optisch sieht die Maske, in der ich die Beiträge anlege, auch nicht mehr schön aus, weil diese gedrittelt wurde und das Wichtige ganz an den Rand der Seite gedrängt wurde.

Neutral

Mit freude habe ich festgestellt, dass meine Adresse auf den Namen meiner Homepage umgestellt wurde. Über das Verschwinden meines Werbebanners bin ich ein bisschen betrübt, sehe aber ein, dass Passbildgrößen-Avatar auch gut aussieht. Die Seiten waren einfach zu bunt.

Ansonsten bin ich sehr glücklich, mit dem Baukasten zusammenarbeiten zu können.

Freundlichen Gruß
Engelbert

Zuletzt bearbeitet von musirony am 03.09.2007, 05:55, insgesamt einmal bearbeitet