Autor |
Nachricht |
-
adlerauge83
|
03.09.2007 um 13:16 (UTC) Titel: Seiten verschieben/neues Layout |
|
|
ich bedanke mich bei mir geht und funzt nun alles
Super Layout,bissl kompliziert aber super
|
|
↑
|
|
|
-
darkwitch-club
|
03.09.2007 um 13:19 (UTC) Titel: frage |
|
|
man konnte doch die html seiten herunterladen wo geht das nun finde das neue lyout net so dolle bin grade erst mit denn alten hingekommen -.- kann man das ew noch wieder einstehlen das man wählen kann ? wenn nicht auch nicgt so schlim werde mich drangewöhnen mfg darkwitch |
|
↑
|
|
|
-
chris-schumann
|
03.09.2007 um 13:20 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
cerii
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 13:23 (UTC) Titel: Re: frage |
|
|
darkwitch-club hat Folgendes geschrieben: man konnte doch die html seiten herunterladen wo geht das nun finde das neue lyout net so dolle bin grade erst mit denn alten hingekommen -.- kann man das ew noch wieder einstehlen das man wählen kann ? wenn nicht auch nicgt so schlim werde mich drangewöhnen mfg darkwitch |
|
↑
|
|
|
-
sweetybina
|
03.09.2007 um 13:24 (UTC) Titel: Eigene Seiten löschen |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
wurschd
|
03.09.2007 um 13:25 (UTC) Titel: |
|
|
KANN SICH JETZT MAL EINER UM DAS PROBLEM VON MEINEM BRUDER KÜMMERN????
Er kann nichts editieren, bei ihm sind alle seiten EXTRAS was ich nicht verstehe,
im moment kann er gar nicts an seiner seite machen, obwohl er java und alles installiert hat was man benötigt...
seine adresse www.wegner.de.tl
würde mich freuen wenn sich jetzt im ---3--- Anlauf mal jemand drumm kümmert
gruß wurschd
ps: er hat das betriebssystem mac OS X... könnte es daran liegen?
Zuletzt bearbeitet von wurschd am 03.09.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
hpbk-testseite
|
03.09.2007 um 13:25 (UTC) Titel: |
|
|
chris-schumann hat Folgendes geschrieben: kann man es rückgängig machen wenn man einen alternativen namen eingeben hat unter dem man hier im forum schreibt?
schau
chris |
|
↑
|
|
|
-
chris-schumann
|
|
↑
|
|
|
-
graffiti-kiel
|
03.09.2007 um 13:29 (UTC) Titel: |
|
|
Habe mich mittlerweile an das neue Design und seine Nachteile gewöhnt, ABER: Wenn ich meine Bilder für die entsprechenden Seiten hochlade, die selben Bilder dann alle nochmal umbenenne und sie in die Galerie einfügen möchte, steht da zwar, super, Bild so und so wurde erfolgreich zur Galerie hinzugefügt, aber sie sind nirgends zu sehen, weder erhöht sich der Bildzähler noch werden die Bilder in der entsprechenden Galerie angezeigt.
Zuletzt bearbeitet von graffiti-kiel am 03.09.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 13:36 (UTC) Titel: |
|
|
wurschd hat Folgendes geschrieben: KANN SICH JETZT MAL EINER UM DAS PROBLEM VON MEINEM BRUDER KÜMMERN????
Er kann nichts editieren, bei ihm sind alle seiten EXTRAS was ich nicht verstehe,
im moment kann er gar nicts an seiner seite machen, obwohl er java und alles installiert hat was man benötigt...
seine adresse www.wegner.de.tl
würde mich freuen wenn sich jetzt im ---3--- Anlauf mal jemand drumm kümmert
gruß wurschd
ps: er hat das betriebssystem mac OS X... könnte es daran liegen? |
|
↑
|
|
|
-
angelamore
|
03.09.2007 um 13:42 (UTC) Titel: |
|
|
Also mir ist bei dem neuen Design es jetzt schon öfters passiert, das ich neue Seiten nciht speichern konnte und es immer wieder aufs neue probieren musste bis es endlich geklappt hat, und wenn ich sie dann auf der linken Leiste verschieben wollte hat das auch nicht so wirklich funktioniert und sie sind nie dort gelandet wo ich sie haben wollte. |
|
↑
|
|
|
-
wurschd
|
03.09.2007 um 13:42 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von wurschd am 03.09.2007, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
graffiti-kiel
|
03.09.2007 um 13:46 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: Habe mich mittlerweile an das neue Design und seine Nachteile gewöhnt, ABER: Wenn ich meine Bilder für die entsprechenden Seiten hochlade, die selben Bilder dann alle nochmal umbenenne und sie in die Galerie einfügen möchte, steht da zwar, super, Bild so und so wurde erfolgreich zur Galerie hinzugefügt, aber sie sind nirgends zu sehen, weder erhöht sich der Bildzähler noch werden die Bilder in der entsprechenden Galerie angezeigt.
Weiß vielleicht jemand, warum das so ist? |
|
↑
|
|
|
-
hpbk-testseite
|
03.09.2007 um 13:52 (UTC) Titel: |
|
|
graffiti-kiel hat Folgendes geschrieben: Zitat: Habe mich mittlerweile an das neue Design und seine Nachteile gewöhnt, ABER: Wenn ich meine Bilder für die entsprechenden Seiten hochlade, die selben Bilder dann alle nochmal umbenenne und sie in die Galerie einfügen möchte, steht da zwar, super, Bild so und so wurde erfolgreich zur Galerie hinzugefügt, aber sie sind nirgends zu sehen, weder erhöht sich der Bildzähler noch werden die Bilder in der entsprechenden Galerie angezeigt.
Weiß vielleicht jemand, warum das so ist? |
|
↑
|
|
|
|