Da meine Seite "Attraktionen" 30 Unterseiten hat, kann ich die gesamte Kategorie "Downloads und Fotos" nicht mehr nach unten verschieben!
Brauche dringend HILFE!
EDIT: JETZT SIND ALLE FALSCH! die richtige Reihenfolge wäre:
- (Startseite)
Basis Informationen
Themenbereiche
Attraktionen
Gastronomie
Shops
Games
Shows
Events
Downloads und Fotos
(Leerseite)
MovieParkFan Treffen
Bitte ändern! Ich kann das nicht!
die reihenfolge kannst du ändern, indem du auf die seite klickst, und anschließend auf die pfeile rechts, warte am besten immer ein bisschen, falls sich nicht sofort etwas tut.
Meine Website hat seit Ende Februar 100.000 Besucher! Rechne dir mal aus wie viele das pro Tag sind. So nen billigen Ausfall (der eig. leicht zu beheben wäre wenn dieses neue ****** Design nicht wäre) kann ich mir nicht leisten.
die vielen wochen testen und bauen an dem neuen Design hätten sich nicht gelohn wenn ihr es gleich wieder abschieben wollt! schaut es euch doch erst einmal an wenn die ganzen Fehler behoben sind!
man konnte doch die html seiten herunterladen wo geht das nun finde das neue lyout net so dolle bin grade erst mit denn alten hingekommen -.- kann man das ew noch wieder einstehlen das man wählen kann ? wenn nicht auch nicgt so schlim werde mich drangewöhnen mfg darkwitch
KANN SICH JETZT MAL EINER UM DAS PROBLEM VON MEINEM BRUDER KÜMMERN????
Er kann nichts editieren, bei ihm sind alle seiten EXTRAS was ich nicht verstehe,
im moment kann er gar nicts an seiner seite machen, obwohl er java und alles installiert hat was man benötigt...
Also mir ist bei dem neuen Design es jetzt schon öfters passiert, das ich neue Seiten nciht speichern konnte und es immer wieder aufs neue probieren musste bis es endlich geklappt hat, und wenn ich sie dann auf der linken Leiste verschieben wollte hat das auch nicht so wirklich funktioniert und sie sind nie dort gelandet wo ich sie haben wollte.
manchmal dauert es einfach ein bisschen, da der server derzeit noch etwas langsam ist.
wir sind allerdings am optimieren, zudem werde ich in kürze (gib mir 15 minuten ) ein ladebildchen einbauen, damit man weiß, dass sich etwas tut...
-> Aktiviere "Gästebuch"
->"Editieren" klicken
-> "Eigene Seiten editieren" klicken
-> Doppelklick auf "Gästebuch"
-> dort wo steht "Hauptseite" klicken und die Unterseite auswählen!
des design is eigtl super erstma LOB, aber de mit den hintergrundbildern funkt nur im HTML und ich hättes gern wieder wie früher!!! danke!!!! bitte um aw!!!
Wenn du die Seite die du editieren wilslt öffnest erscheint folgendes!
Zitat:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, wir versuchen die Ursache dieses Fehlers zu finden, du kannst deine Seite bis dahin allerdings nur editieren, indem du unter "Einstellungen" ganz unten die Checkbox "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" anklickst.
ich komm nicht mehr bei mir rein muß mich immer wieder einlogin obwoll ich es schon hab komm nich in meine seiten oder an meine bilder rann der schmeißt mich immer wieder raus
also entweder beruhigt mich jetzt jemand hier oder ich dreh ab. habe jetzt über ne stunde an einer seite gearbeitet und wollte diese speichern und jetzt???? is alles weg. ich bin stinksauer...jetzt kann ich alles nochmal machen...da ich schwanger bin kann es sein das ich eh noch empfindlicher reagiere...
sorry aber des musste jetzt mal sein...soviel arbeit und für was?? das ich mich neu einloggen musste*grml*
liebe grüße cindy (die kurz vorm nervenzambruch steht)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.