Also mir ist bei dem neuen Design es jetzt schon öfters passiert, das ich neue Seiten nciht speichern konnte und es immer wieder aufs neue probieren musste bis es endlich geklappt hat, und wenn ich sie dann auf der linken Leiste verschieben wollte hat das auch nicht so wirklich funktioniert und sie sind nie dort gelandet wo ich sie haben wollte.
ich habe gerade etwas verändert, das dieses problem bei dir möglicherweise behoben hat.
kann man es rückgängig machen wenn man einen alternativen namen eingeben hat unter dem man hier im forum schreibt?
schau
chris
jau, einfach den anderen account eintragen, mit dem du dich eigentlich einloggen wolltest.
auch wenn ich den anderen account wasserwacht-wildau eingebe (unter einstellungen) wird es nicht geändert, mach ich irgendwas falsch, gebe auch immer das PW von wasserwacht-wildau mit ein.
Ich surfe auch Teilweise mit Internet Explorer im ff klappt es teilweise es wird
Zitat:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, wir versuchen die Ursache dieses Fehlers zu finden, du kannst deine Seite bis dahin allerdings nur editieren, indem du unter "Einstellungen" ganz unten die Checkbox "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" anklickst.
angezeigt
im Internet Explorer klappt es eigentlich welche Version hast du den?
kann man es rückgängig machen wenn man einen alternativen namen eingeben hat unter dem man hier im forum schreibt?
schau
chris
jau, einfach den anderen account eintragen, mit dem du dich eigentlich einloggen wolltest.
auch wenn ich den anderen account wasserwacht-wildau eingebe (unter einstellungen) wird es nicht geändert, mach ich irgendwas falsch, gebe auch immer das PW von wasserwacht-wildau mit ein.
schau
chris
Bei mir hats erst auch nicht geklappt, aber jetzt klappts.
Hi, bei mir lassen sich Bilder nicht mehr aus den vorhandenen Ordnern einfügen.
Neue Seite erstellen--auf Bild einfügen klicken---das Auswahlfenster erscheint,
so weit so gut, dann wähle ich einen anderen Ordner, als den ersten aus--der andere Ordner öffnet sich, aber
jetzt kommt der Harken, ich kann mit der Maus kein Bild aus dem Ordner auswählen,
weil das Auswahlfenster ständig der Maus folgt und ich nur die Kategorie (Ordner) anklicken kann,
aber mit dem Mauszeiger nicht wo anders hin komme, schließen läßt sich das Fenster auch nicht,
man kommt nur raus, indem man oben über die Menüleiste etwas anderes anklickt in meinem Fall Forum.
Die Seite konnte natürlich auch nicht abgespeichert werden, weil ich nach dem Aufrufen des Bildfensters dieses
nicht mehr schließen konnte und somit die Seite auch nicht editieren konnte.
Ich habe den IE 6 und das war ein Test bei mir, also keine Panik, aber trotzdem ein Bug und der ist ziemlich fies
Tritt auf, soblad ich irgend etwas im Auswahlfenster anklicke
und
Zitat:
Und dann noch etwas unschönes
Im Seiten Editor wird nicht die ganze Überschrift angezeigt, was bei mir üble Auswirkungen hat, da ich ,um bei google entsprechend gefunden zu werden,
meine ganzen Weisheiten mit "japanische Weisheiten...." anfangen lasse, das sieht im Editor jetzt so aus:
so kann ich natürlich nicht sehen, welches welche Seite ist
Ich surfe auch Teilweise mit Internet Explorer im ff klappt es teilweise es wird
Zitat:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, wir versuchen die Ursache dieses Fehlers zu finden, du kannst deine Seite bis dahin allerdings nur editieren, indem du unter "Einstellungen" ganz unten die Checkbox "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" anklickst.
angezeigt
sag mir bitte, beim klicken auf welche unterseite dieser fehler erscheint.
wäre recht wichtig, um das problem zu beseitigen.
(komischerweise kommt der nur im firefox, nicht im ie...)
Zitat:
angezeigt
gute Frage, wo kann man das denn sehen? (sorry kenn mich halt nicht so gut aus)
P.S Bei mir wird sowas nicht angezeigt, da dreht sich nur das Rädchen.
ich komm mich mehr bei mir rein verdammt noch mal der schmeißt mich immer wieder raus das einzige was ich machen kann ist in dieses forum hier schreiben ich kann weder meine seite bearbeoiten noch bilder in die alten ordener hochladen da er die beim hochladen nicht mehr anzeigt wieso???
das alte Design wa the best das neue ist auch cool aber hat zu vielle fehler und dann macht es kein spass mehr an meiner seite zu basteln hoffe bekomme jetze mal antwort
ich komm mich mehr bei mir rein verdammt noch mal der schmeißt mich immer wieder raus das einzige was ich machen kann ist in dieses forum hier schreiben ich kann weder meine seite bearbeoiten noch bilder in die alten ordener hochladen da er die beim hochladen nicht mehr anzeigt wieso???
das alte Design wa the best das neue ist auch cool aber hat zu vielle fehler und dann macht es kein spass mehr an meiner seite zu basteln hoffe bekomme jetze mal antwort
Hi,
coooool das Neue Design und vor allem schneller und einfacher als das alte. ______________ Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.