ich würde gerne meine jetztige homepage löschen, damit ich mich mit der E-Mail adresse neu anmelden kann.
bei der löschung stand da ein kästschen in dem stand, das ich mich mit der E-mail adresse nicht neu anmelden kann.
Jetzt dazu meine Frage:
wenn ich das Kästsdchen ein Häkschen reinmache, heißt das dann das ich das registriere, oder heißt es das ich mich nichtmehr damit anmelden möchte, und dies deshalb damit sperre, oder heißt es soviel wie, wenn ich keinen haken setzte kann ich mich wieder damit anmelden??
wenn ich mich dann wieder mit der E-mail anmelden kann, möchte ich mich auch gleich aus dem Forum unter diesem Namen verabschieden, ihr wart und seid ein tolles forum, und soviel wie ihr mir gegeben habt, könnte meine Seite nie zurückgeben.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.