Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

zwoelf hat Folgendes geschrieben:
Hmm ich hab immer noch ein Problem mir meiner Signatur! Wieso geht den sie jetzt nicht mehr bei mir? Ich habe da nur einen anderen Banner rein und seit dem geht das nicht mehr Code ist richtig habe ich schon mehrmal geprüft. Bitte helft mir mal da. DANKE

Ups hat sich soeben erledigt^^ sorry

Beitrag03.09.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das neue Bearbeitungsprogramm akzeptiert die türkische Schriftart nicht.
Bei dem alten Programm war das nicht der Fall.
Schöne Grüße
Fahri Özdilek Şimşek
Beitrag03.09.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: Re: EINE FRAGE ZUM FOTOALBUM

snitchenburg hat Folgendes geschrieben:
sabbliene hat Folgendes geschrieben:
also kann sein dass ich zu doof dafür bin, aber wenn ich bei diesem design ein neues fotoalbum erstelle, kann ich da irgendwie nur neue Fotos reinladen, keine die schon bei meinen bildern gespeichert sind... das finde ich ziemlich doof, weil ich die fotos ja uch auf meiner hp benutzen will, nciht nur in der galerie... bitte wenn ich zu doof bin macht mcih schlauer und erklärts mir und wenn da vielleicht wirklich ein fehler war, wärs schön, wenn er bald behoben wird...

GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HABE ICH AUCH! KLÄRT MICH MAL BITTE AUF! Sad
Beitrag03.09.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
gwc hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe mal einige Buttons, die noch nicht dem neuen Design angepasst sind, passend gefärbt! Hoffentlich gefallen sie Euch Wink :

Die Bilder sind alle im Originalformat GIF mit Transparens (wie im Original^^) mit den Originalnamen. Sie müssten nur noch bei Euch abgespeichert werden und dann durch die alten ersetzt werden Wink

EDIT: hab noch eins vergessen^^

super arbeit - aber ich finde die neuen kann man in dem gelb nicht lesen - das taugt nix - mir egal weil ich die blind finde aber jemand der sich nicht auskennt - ciao michael - aber entscheidet eh blochmann

Hm, dann nicht^^
Es sieht bloß lustig aus, wenn neben dem gelben noch die alten blauen sind^^

Zuletzt bearbeitet von gwc am 03.09.2007, 20:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

nina-and-friends hat Folgendes geschrieben:
Ich kann meine GBeiträge nicht freischalten und das mit den Hintergrundbildern is auch noch offen!!!!! Des funkt nämlich net!!!!!

lg nina

du musst einfach auf das "ja" oder das "nein" klicken, unter "Gästebuch"=>"Eintrag bearbeiten"
Beitrag03.09.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: Videos

Wenn ich den Quellencode von Videos einfüge dann kaann ich auch keine Vorschau mehr sehen und keinen Abstandt zwischen die Videos bringen und das sit nicht gerade gut. Kann man da was machen?
Beitrag03.09.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Re: vorschlag

golf4-driver hat Folgendes geschrieben:
beim bilder hochladen darf im bildnamen immer noch kein "lehrzeichen" oder Ö Ü Ä enthalten sein könnt ihr das nicht mal wieder ändern?????

das geht leider nach wie vor nicht, sorry
Beitrag03.09.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: Re: EINE FRAGE ZUM FOTOALBUM

snitchenburg hat Folgendes geschrieben:
sabbliene hat Folgendes geschrieben:
also kann sein dass ich zu doof dafür bin, aber wenn ich bei diesem design ein neues fotoalbum erstelle, kann ich da irgendwie nur neue Fotos reinladen, keine die schon bei meinen bildern gespeichert sind... das finde ich ziemlich doof, weil ich die fotos ja uch auf meiner hp benutzen will, nciht nur in der galerie... bitte wenn ich zu doof bin macht mcih schlauer und erklärts mir und wenn da vielleicht wirklich ein fehler war, wärs schön, wenn er bald behoben wird...

GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HABE ICH AUCH! KLÄRT MICH MAL BITTE AUF! Sad
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe mal einige Buttons, die noch nicht dem neuen Design angepasst sind, passend gefärbt! Hoffentlich gefallen sie Euch Wink :

Die Bilder sind alle im Originalformat GIF mit Transparens (wie im Original^^) mit den Originalnamen. Sie müssten nur noch bei Euch abgespeichert werden und dann durch die alten ersetzt werden Wink

EDIT: hab noch eins vergessen^^

vielen dank!

ich habe die images soeben eingefügt und dir 1 jahr werbefreiheit geschenkt Wink

Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 03.09.2007, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Titel:

@snitchenburg: wie oft willst du denn das noch zitieren? Rolling Eyes

@blochmann: cool, danke^^ war eigentlich nur langeweile, aber ok^^

Zuletzt bearbeitet von gwc am 03.09.2007, 20:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

bis ich ne lösung habe Rolling Eyes
Beitrag03.09.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel: fehler beim bilder-upload

ich habe mehrere "ordner" wo ich verschiedene bilder ablege.
angucken geht noch...
aber ich habe nicht mehr alle ordner zur auswahl beim bilder-upload!

bitte schnell reparieren...
Beitrag03.09.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

fahriozdilek hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das neue Bearbeitungsprogramm akzeptiert die türkische Schriftart nicht.
Bei dem alten Programm war das nicht der Fall.
Schöne Grüße
Fahri Özdilek Şimşek

ich suche da noch eine lösung, werde da schon was finden.
Beitrag03.09.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
@blochmann

hallo ich hab mal ne frage: bleibt das design auf own-free-website.com so wie es ist.? Damit könnte ich nämlich sehr gut leben.

wahrscheinlich - noch eine zeit - bevor das hier nicht top läuft - wird wohl nix geädert und dann gibt es ja noch italienisch polnisch und türkisch - die sprache ist ja wurscht du weisst ja wo alles ist

nichts ist beständiger als der wandel ^^

ciao michael

ok danke, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleibt die italienische,polnische und türkische Version auf jedenfall so wie sie ist, oder?

Zuletzt bearbeitet von starburg4 am 03.09.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Was ich dir sagen wollte B.L

Du bist einfach klasse das gilt an alle die mitgewirkt habn

ich hoffe du hast meinen post gelesen

du bsit ein ehct gutes vorbild mach weiter so

ich wünsche dir noc viel glück

ich werde aber (Wunschjob) bei microsoft arbeiten

vielleicht siehst du mich mal dA^^