Hmm ich hab immer noch ein Problem mir meiner Signatur! Wieso geht den sie jetzt nicht mehr bei mir? Ich habe da nur einen anderen Banner rein und seit dem geht das nicht mehr Code ist richtig habe ich schon mehrmal geprüft. Bitte helft mir mal da. DANKE
Ups hat sich soeben erledigt^^ sorry ______________
Hallo,
das neue Bearbeitungsprogramm akzeptiert die türkische Schriftart nicht.
Bei dem alten Programm war das nicht der Fall.
Schöne Grüße
Fahri Özdilek Şimşek
also kann sein dass ich zu doof dafür bin, aber wenn ich bei diesem design ein neues fotoalbum erstelle, kann ich da irgendwie nur neue Fotos reinladen, keine die schon bei meinen bildern gespeichert sind... das finde ich ziemlich doof, weil ich die fotos ja uch auf meiner hp benutzen will, nciht nur in der galerie... bitte wenn ich zu doof bin macht mcih schlauer und erklärts mir und wenn da vielleicht wirklich ein fehler war, wärs schön, wenn er bald behoben wird...
GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HABE ICH AUCH! KLÄRT MICH MAL BITTE AUF!
So, ich habe mal einige Buttons, die noch nicht dem neuen Design angepasst sind, passend gefärbt! Hoffentlich gefallen sie Euch :
Die Bilder sind alle im Originalformat GIF mit Transparens (wie im Original^^) mit den Originalnamen. Sie müssten nur noch bei Euch abgespeichert werden und dann durch die alten ersetzt werden
EDIT: hab noch eins vergessen^^
super arbeit - aber ich finde die neuen kann man in dem gelb nicht lesen - das taugt nix - mir egal weil ich die blind finde aber jemand der sich nicht auskennt - ciao michael - aber entscheidet eh blochmann
Hm, dann nicht^^
Es sieht bloß lustig aus, wenn neben dem gelben noch die alten blauen sind^^
Zuletzt bearbeitet von gwc am 03.09.2007, 20:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich kann meine GBeiträge nicht freischalten und das mit den Hintergrundbildern is auch noch offen!!!!! Des funkt nämlich net!!!!!
lg nina
du musst einfach auf das "ja" oder das "nein" klicken, unter "Gästebuch"=>"Eintrag bearbeiten" ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Wenn ich den Quellencode von Videos einfüge dann kaann ich auch keine Vorschau mehr sehen und keinen Abstandt zwischen die Videos bringen und das sit nicht gerade gut. Kann man da was machen?
also kann sein dass ich zu doof dafür bin, aber wenn ich bei diesem design ein neues fotoalbum erstelle, kann ich da irgendwie nur neue Fotos reinladen, keine die schon bei meinen bildern gespeichert sind... das finde ich ziemlich doof, weil ich die fotos ja uch auf meiner hp benutzen will, nciht nur in der galerie... bitte wenn ich zu doof bin macht mcih schlauer und erklärts mir und wenn da vielleicht wirklich ein fehler war, wärs schön, wenn er bald behoben wird...
GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HABE ICH AUCH! KLÄRT MICH MAL BITTE AUF!
So, ich habe mal einige Buttons, die noch nicht dem neuen Design angepasst sind, passend gefärbt! Hoffentlich gefallen sie Euch :
Die Bilder sind alle im Originalformat GIF mit Transparens (wie im Original^^) mit den Originalnamen. Sie müssten nur noch bei Euch abgespeichert werden und dann durch die alten ersetzt werden
EDIT: hab noch eins vergessen^^
vielen dank!
ich habe die images soeben eingefügt und dir 1 jahr werbefreiheit geschenkt ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 03.09.2007, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
ich habe mehrere "ordner" wo ich verschiedene bilder ablege.
angucken geht noch...
aber ich habe nicht mehr alle ordner zur auswahl beim bilder-upload!
Hallo,
das neue Bearbeitungsprogramm akzeptiert die türkische Schriftart nicht.
Bei dem alten Programm war das nicht der Fall.
Schöne Grüße
Fahri Özdilek Şimşek
ich suche da noch eine lösung, werde da schon was finden.
hallo ich hab mal ne frage: bleibt das design auf own-free-website.com so wie es ist.? Damit könnte ich nämlich sehr gut leben.
wahrscheinlich - noch eine zeit - bevor das hier nicht top läuft - wird wohl nix geädert und dann gibt es ja noch italienisch polnisch und türkisch - die sprache ist ja wurscht du weisst ja wo alles ist
nichts ist beständiger als der wandel ^^
ciao michael
ok danke, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleibt die italienische,polnische und türkische Version auf jedenfall so wie sie ist, oder?
Zuletzt bearbeitet von starburg4 am 03.09.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.