Autor |
Nachricht |
-
andybabe27
|
03.09.2007 um 22:06 (UTC) Titel: |
|
|
mg21 hat Folgendes geschrieben: success4you hat Folgendes geschrieben: mg21 hat Folgendes geschrieben: Im Editor ist ein Fehler.
Man kann keinen Zeilenumbruch machen mit dem <br>-Tag.
Und außerdem werden da dauernd <p>-Tags eingefügt, die man nicht mal rauslöschen kann.
Wäre schön wenn dieser Fehler behoben wird.
hi das ist normal- du kannst <br> eingeben und er wandelt die in <p> tags um ist normal - ist kein fehler - ciao michael
Doch das ist ein Fehler
Früher ging das auch.
Ich möchte einfach NUR einen Zeilenumbruch wo dann gleich direkt unter dem Bild die Tabelle ist. Aber so wie der Editor das macht ist dann noch eine Leerzeile zwischen Bild und Tabelle.
Dann schalte doch den Editor aus, dann kommt zu 100% das raus, was du eintippst. In HTML dann alles versteht sich
Zitat: ich kann gerade keine bilder hochladen....da is mir das alte design doch lieber gewesen...
Was sagst du dann, wenn es wieder klappt? Das ist nur jetzt so, das passiert immer, wenn ein komplettes Layout aufgespielt wird, dann entstehen immer Probleme. Die müssen behoben werden und dann passt doch alles, dauert halt nur ein bisschen
Zitat: mal was ganz anderes....
wodurch inanziert sich der BK denn jetzt nur durch dei werbung von o2?
Schon mal die kostenpflichtigen Extras entdeckt? ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
treo
|
03.09.2007 um 22:08 (UTC) Titel: |
|
|
timossukkulenten hat Folgendes geschrieben: bei mir wurde ca vor 10 min die Seite Bücher in " Bücher " umbenannt-
Steht auch im Editor als Titel so-wenn ich es ändere tut sich nichts-
Schaut doch mal bitte nach dem Problem
Gruß Timo
Da Arbeiten wir gerade dran. Auf deiner Webseite sollte es aber richtig angezeigt werden.
Zuletzt bearbeitet von treo am 03.09.2007, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
aniarnold
|
03.09.2007 um 22:09 (UTC) Titel: |
|
|
ich kann nicht mehr meinen code einfügen im text über dem design
ich wollte neues design machen und ging nich der code funzte ned da hab ich wieder den alten genommen und der wiederrum geht auch nich mehr obwohl es vorhin gefunzt hat
ändert ihr grad da was oder so das es nicht geht? |
|
↑
|
|
|
-
timossukkulenten
|
03.09.2007 um 22:10 (UTC) Titel: |
|
|
Alles klar
Danke--es funzt wieder
Wünsch Euch viel Erfolg
Zuletzt bearbeitet von timossukkulenten am 03.09.2007, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
treo
|
03.09.2007 um 22:16 (UTC) Titel: |
|
|
timossukkulenten hat Folgendes geschrieben: Alles klar
Wünsch Euch viel Erfolg
Danke
Es ist mittlerweile Behoben. |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
03.09.2007 um 22:21 (UTC) Titel: |
|
|
Mal eine andere Frage: Wieso hab ich nicht all diese Problem? Bilder hochladen, Seiten editieren, ... Alles klappt!
Kann mir da einer helfen?
Naja, hoffentlich gehts den anderen bald genauso wie mir^^
PS: Diese Topic hat innerhalb eines Tages das geschafft, was die Topic "Verbesserungsvorschläge" nicht mal im Jahr geschafft hat^^ Und neue Besucherrekorde gab es gestern auch^^ Da habt Ihr ja was tolles ausgeklügelt |
|
↑
|
|
|
-
treo
|
03.09.2007 um 22:40 (UTC) Titel: |
|
|
aniarnold hat Folgendes geschrieben: ich kann nicht mehr meinen code einfügen im text über dem design
ich wollte neues design machen und ging nich der code funzte ned da hab ich wieder den alten genommen und der wiederrum geht auch nich mehr obwohl es vorhin gefunzt hat
ändert ihr grad da was oder so das es nicht geht?
Sollte nun wieder gehen. |
|
↑
|
|
|
-
majkain
|
03.09.2007 um 22:44 (UTC) Titel: Sprache |
|
|
hallo
meine HP erkennt fremdsprache nicht (z.b. russisch)
bitte helfen sie mir
mfg waldemar |
|
↑
|
|
|
-
majkain-kaz
|
03.09.2007 um 22:47 (UTC) Titel: sprache |
|
|
hallo
bitte helfen sie mir majkain-kaz
mfg waldemar |
|
↑
|
|
|
-
treo
|
03.09.2007 um 22:48 (UTC) Titel: Re: Sprache |
|
|
majkain hat Folgendes geschrieben: hallo
bitte helfen sie mir
mfg waldemar
Kannst du mir da ein beispiel dafür geben? |
|
↑
|
|
|
-
punk-stveit
|
03.09.2007 um 22:49 (UTC) Titel: Re: Videos |
|
|
punk-stveit hat Folgendes geschrieben: Wenn ich den Quellencode von Videos einfüge dann kaann ich auch keine Vorschau mehr sehen und keinen Abstandt zwischen die Videos bringen und das sit nicht gerade gut. Kann man da was machen?
sorry aber was ist jetzt damit? |
|
↑
|
|
|
-
majkain-kaz
|
03.09.2007 um 22:51 (UTC) Titel: sprache |
|
|
es wird jezt nur mit fragenzeichnen angezeigt (??????????-so ungefehr) |
|
↑
|
|
|
-
punk-stveit
|
03.09.2007 um 22:54 (UTC) Titel: |
|
|
nein garnicht. |
|
↑
|
|
|
-
aniarnold
|
03.09.2007 um 22:56 (UTC) Titel: |
|
|
ja endlich danke ^^ Zitat: aniarnold hat Folgendes geschrieben:
ich kann nicht mehr meinen code einfügen im text über dem design
ändert ihr grad da was oder so das es nicht geht?
Sollte nun wieder gehen. |
|
↑
|
|
|
-
ajnat
|
03.09.2007 um 23:06 (UTC) Titel: Tanja W. |
|
|
Ich finde das neue Design echt cool, erinnert mich sehr an das von dem Baukasten von 1und1, erst vor einigen Tagen habe ich noch gesagt, dass ich das besser - vor allem übersichtlicher - finde und prompt wird das hier verbessert^^
GROSSES LOB!! Habe mir wohl doch den besseren Baukasten ausgesucht
Allerdings gibt es auch von meiner Seite eine Frage. Ich wollte nämlich in meiner Galerie ein neues Album eröffnen und habe die Bilder wie zuvor unter "eigene Bilder verwalten" hochgeladen.
Aber jetzt geht das nicht wie immer weiter, dass ich dann unter "Extras editieren > Galerie > ... " meine Bilder freischalten und so für alle sichtbar machen kann. An sich ist ja die Idee Bilder direkt in der Galerie hochladen zu können echt super, aber was mache ich jetzt? Muss ich jetzt die Bilder in "eigene Bilder verwalten" löschen und neu in der Galerie hochladen?
Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich und dass mir jemand helfen kann - vielleicht habe ich auch einfach nur etwas übersehen^^
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von ajnat am 04.09.2007, 00:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|